btlwe.
Mitglied
- 23
- Danke erhalten:
- 2809
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
btlwe.
Mitglied
Kamelverkäufer
Gast
chiclero
Gast
Zitat:Ich seh halt "tagtaeglisch" ansaetze dieser in handlungsmechanismen in verbindung von freunden, die mir suggerieren, dass machtspielschen nun mal zu einer beziehung dazugehoeren, was ich persoenlich krankhaft finde!
Ralf2
Gast
Zitat von btlwe.:Gewaltbereitschaft ist die waffe der geistig degradierten!
Kamelverkäufer
Gast
Kamelverkäufer
Gast
chiclero
Gast
Zitat:Und schon wieder ne Beleidigung!
Viel Spass dann.
Gast
Ralf2
Gast
Zitat von Kamelverkäufer:Es geht um den Vergleich. Ich dachte Du bist Arzt?
Die Ärzte, die ich kennen würden das verstehen!
chiclero
Gast
Zitat:Hier geht es um verstecktes Mobbing.
Polaris
Mitglied
chiclero
Gast
Ralf2
Gast
Zitat von chiclero:@Ralf: als Gast zu schreiben bedeutet nicht immer, böse Absichten zu haben.
btlwe.
Mitglied

chiclero
Gast
Zitat:Zur thematik: gewaltbereitschaft, habe ich aggressionen, versuche ich sie mit mich selbst zu entledigen, dh ich geh laufen, geh auf eine drumandbassparty & kapoera sie raus oder gerade ganz uptodate: geh ich parcour laufen, es ist ein wunderbarer katalysator, da du diese energie in etwas produktives umwandelst, ich mag doch nicht enden wie die menschen, die den kopf richtig boden starrend voller innerer wut ihr leben wegvegetieren, dass ist leider meine geisteshaltung! daumen hoch