Sind es signale?

S
Hallo,
wie wahrscheinlich jeder hier habe auch ich ein Leid und hab keine Ahnung was ich machen soll.
Zur Geschichte:
Meine Freundin und ich waren genau 3 Jahre und 2 Tage zusammen.Es war wie jede Beziehung ein Auf und Ab. Nach einem heftigen Streit vor fast 2 Jahren hatte sie sich von mir das 1. mal getrennt. Ich konnte ihr zeigen das der Streitauslöser (ich) die Streitgründe wirklich bereut.
Danach sind wir wieder zusammen gekommen.
... das als kleine Vorgeschichte....
In der letzten Zeit habe ich mir alle Mühe gegeben um für meine Freundin da zu sein. Über Fehler die ich gemacht habe, habe ich nachgedacht und ihr das auch gesagt.

Wir waren zusammen noch im Kurzurlaub, waren Klettern, ich habe ich zum Jahrestag noch Blumen und was zu naschen mitgebracht und 2 Tage später war sie weg. Das einzige was sie mir hinterlassen hat, war dieser Bief in dem stand das sie so nicht weiterkann und es nichts mit Gefühlen zu tun hat.

Nachdem ich sie 2 Wochen bedrängt habe, lasse ich sie jetzt in Ruhe. Natürlich habe ich aus meinen Fehlern gelernt!!!

Nun zu meiner Frage.
Gestern hat sie in einem Internetforum gepostet, das heute Putztag ist und sie ihre Altlasten entsorgen will.
Kurze Zeit später schaut sie sich meinen neuen Bilder auf nem anderen Forum an.
Noch kurze Zeit später postet sie wieder das sie jetzt ne runde mit dem Hunden geht um den Kopf frei zu bekommen.

Was soll das alles ? Sie hat mir gesagt das sie nicht weiß ob sie mich liebt! Soll und darf ich mir Hoffnungen machen ???
Danke für eure Hilfe!!!

09.05.2010 08:36 • #1


B
[quote author=sralbe link=board=allgemeines;num=1273386983;start=0#0 date=05/09/10 um 08:36:23]
Nun zu meiner Frage.
Gestern hat sie in einem Internetforum gepostet, das heute Putztag ist und sie ihre Altlasten entsorgen will.
Kurze Zeit später schaut sie sich meinen neuen Bilder auf nem anderen Forum an.
Noch kurze Zeit später postet sie wieder das sie jetzt ne runde mit dem Hunden geht um den Kopf frei zu bekommen.

Was soll das alles ? Sie hat mir gesagt das sie nicht weiß ob sie mich liebt!   Soll und darf ich mir Hoffnungen machen ???
Danke für eure Hilfe!!!
[/quote]

Hallo srable!

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht genau, wie ich deine Geschichte deuten soll, weil du nur von deinen Fehlern gesprochen hast ohne zu sagen, was du eigentlich falsch gemacht hast. Irgendetwas muss doch zwischen euch vorgefallen sein, wenn sie dich zwei Tage nach eurem Jahrestag verläßt...
Ansonsten finde ich, dass ihr Verhalten darauf hindeutet, dass sie versucht ihr Leben neu zu ordnen - Putztag, Altlasten [url=fashionexpertin.de/kleidung/kleider-casual/]oder alte Kleider entsorgen sind alles Dinge, die Frauen tun, um sich auch äußerlich von etwas zu trennen, wenn sie gerade in einer Umbruchphase stecken. Auch dass sie mit dem Hund spazieren geht, um nachzudenken, zeigt, dass sie sich ernsthaft Gedanken über ihr Leben macht. Deine Fotos im Internet zeigen aber auch, dass du ihr immernoch wichtig bist.
Du solltest nochmal das Gespräch suchen...

LG

18.05.2010 11:38 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag