S
schäfchen
Gast
Hallo zusammen ich habe mal eine kleine aber für mir sehr wichtige Frage ...Ich bin jetzt etwa zwei ein halb Jahre mit meinem Partner zusammen wir haben eine kleine Tochter (15monate)und ich erwarte von meinem Partner das er trotz seiner Arbeit etwas Zeit (2-3 std) am Tag und am Wochenende ein ganzen Tag nur mit mir und seinem Kind verbringt und sich mehr dafür einsetzt das man Unternehmungen als Familie machen kann. Mein Partner hatte eine schwere Kindheit und weiß auch Eig nicht wie es ist in einer Familie. Wodurch ich auch vieles durch gehen lasse und meine Gefühle und Bedürfnisse unterdrücke. Ich will meine Familie nicht verlieren und will sie auch nicht aufgeben aber ich kann all das auch nicht mehr lange aufrecht halten weil ich einfach mehr Aufmerksamkeit und Liebe brauche . Meine Familie konnte mir damals als Kind schon nicht die Aufmerksamkeit und Zuneigung geben die ich brauchte und ich finde das ich doch eigentlich auch das Recht dazu habe. Würde mich über Tipps und auch Erfahrungen freuen LG