Sind meine Gefühle normal?

A
Hallo,
Ich hatte gestern erst beschrieben, was alles passiert ist und wie ich es nicht verstehen kann.
Doch jetzt habe ich fragen zu meinen Gefühlen und Emotionen.
Ich war gestern Morgen/Mittag noch total traurig und verletzt, aber als ich von einem langen Spaziergang nachhause kam, war ich wütend, voller Hass erfühlt, weil ich durch ein Bild von ihm, welches er als Profilbild ausgewählt hatte, richtig sauer, enttäuscht und schockiert war.
(War ein sehr provokantes Bild)
Ist es normal, dass es sich die ganze Zeit abwechselt mit meinen Gefühlen?
Auf der einen Seite will ich weinen und schreien, weil ich die ganze Sache nicht verstehen kann, dann habe ich das Gefühl, dass ich nichts fühle und einfach keine Gefühle habe und danach werde ich wütend oder enttäuscht und frage mich, wieso ich das alles so lange mitgemacht habe .
. und der Dank von ihm ist ein provokantes Bild.

Ist es normal, dass ich immer anders fühle und denke ?

19.05.2018 09:45 • #1


M
Ja isses, hätte auch in das erste Thema gepasst, weil du den Faden zerschneidest, aber gut

Trennung heißt sich mit all dem auseinander zu setzen

19.05.2018 09:54 • #2


Traurigermarc
Zitat von Anna_2201:
Ist es normal, dass es sich die ganze Zeit abwechselt mit meinen Gefühlen?


Hallo Anna, ja das ist ganz normal ! Diese Macht der Bilder habe ich leider auch erlebt!
Die ersten Tage wars wir durch einen Schleier. Hass, Wut, Enttäuschung aber auch Euphorie haben sich mehrfach täglich abgewechselt.

Aber, es wird besser! Wichtig ist die Kontaktsperre !

Alles Gute und viel Kraft

19.05.2018 11:29 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag