Sind meine Hoffnungen berechtigt?!

B
Hallo zusammen

also vor ca. 4 Wochen ging meine dreijährige Beziehung zu ende..

Es war eine sehr intensive Beziehung und mit Abstand das tollste, was ich bisher in 22 Jahren leben erleben durfte.. Genau das sind auch ihre Worte. Leider merke ich das zu spät.
Ich war ihr zweiter und kenne sie seit ca. 8 Jahren, sie war mit meinem ehemaligen besten freund zusammen und nachdem er sie schlecht behandelt hat, hat sie sich on einer trostphase in mich verliebt, ich auch in sie. Seitdem haben wir wirklich eine großartige Beziehung gehabt in der sie mir unendlich viel gezeigt hat was liebe bedeutet. In der. Hinsicht war sie einzigartig und sie sagte mir stets dass sie überglücklich ist mich zu haben und mit mir weitere Schritte gehen will, jedoch wie es so ist hat sich mach drei Jahren eine negative Phase eingeschlichen und ich fing an die selben Fehler wie ihr exfreund zu machen, unmotiviert sein, bei kleinen Streitigkeiten stur sein und Unfreundlichkeit bei diskussionsgesprächen.. Nur bei mir hat sie viel länger darüber hinweggeschaut, bis vor vier Wochen. Da kam es zum Streit obwohl wir was machen wollten, und letztendlich bat ich sie mehrfach darum zu gehen, was sie auch tat, zum ersten mal. Danach war funkstille, eine Woche später haben wir gesprochen darüber.. Sie liebt mich aber kann momentan einfach nicht verzeihen, ich hätte ihr Vertrauen missbraucht und das kann sie im Moment nicht wegschicken, wie sonst auch immer.
. Sie sagt mir aber nicht dass sie mich nicht will, im Gegenteil.. Wenn ich sie treffen möchte sagt sie ohne weiteres zu, wenn ich mit ihr telefoniere dann ist sie nett, es verwirrt mich. Letzte Woche haben wir uns getroffen und einfach über belanglose Dinge gesprochen, die uns emotional näher gebracht haben. Ich hab sie umarmt, sie mich ich sagte ihr dass ich sie lieb hab, das hat sie erwiedert, desweiteren legt sie. Sehr viel wert auf Erinnerungen und Geschenke, wenn man in ihr Zimmer Kommt sieht man nur mich und sie. Und das verwirrende ist, dass es sich kein bisschen verändert hat. Sie trägt meinen Schmuck und sagt mir nicht klipp und klar, dass es aus ist, sondern sagt mir dass sie zeit braucht.. Eindeutige aussage, die mir zeigt dass ich die zeit nutzen soll um mich zu ändern, aber wie bekommt sie das mit?! Wir hatten jetzt eine Woche keinen Kontakt, gestern hat sie sich gemeldet und heute wollten wir uns treffen, jedoch weiss ich nicht mit welcher Einstellung ich im dieses treffen gehen soll. Mach ich mir vielleicht doch zu viele goffnungen?

31.03.2014 09:52 • #1


M
Hallo Bhrako,

Zitat von Bhrako:
Mach ich mir vielleicht doch zu viele goffnungen?


Nun, so wie ich Dich lese hat Sie sich ja nicht getrennt. Sie bremst Dich ein wenig und schiebt Dich weg, damit Du erkennst, was bei euch schief läuft oder auch damit Sie sich klar wird, was Sie will. Ändern kann man einen Menschen schlecht. Ihr solltet euch zusammensetzen und eure Wünsche und Ziele besprechen. Wenn ihr euch da einig seid, dann sollte einer Beziehung wenig im Weg stehen. Lass ihr ein bisschen Zeit und zeige Ihr, daß Du keine Nullnummer wie der Ex bist.

Liebe Grüße
Manfredus

01.04.2014 00:05 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag