Sind wir schon getrennt?

A
hallo, bin heute zum ersten mal hier. mein problem ist... mein partner und ich trifften immer weiter auseinander und da er nicht mit mir redet denke ich das er sich (zumindest) innerlich schon von mir getrennt hat. ich hatte auch schon trennungsgedanken habe es bis jetz noch nicht geschafft. ich liebe ihn und wir haben auch kinder. aber ich weiß auch das es mit uns nicht mehr passt. es tut alles so weh und es ist alles so ungeklärt. wir haben eine we beziehung.problem nur, mein partner ist praktisch wortlos und zieht sich zurück, macht nur noch sein eigenes ding.wie schaffe ich es zur trennung, weil so geht es auf jeden fall nicht

13.06.2012 13:37 • #1

jenny62
Hallo alin,
erstmal Willkommen hier im Forum.
Ehrlich gesagt verstehe ich Eure Beziehung nicht ganz. Du schreibst Ihr führt nur eine Wochenendbeziehung und er redet nicht mit Dir. Telefoniert Ihr denn in der Woche nicht miteinander?

Wie kannst Du diesen Mann dann noch lieben? Du denkst ja selbst schon an Trennung. Wie wäre es, wenn er mal ein paar Wochenenden nicht zu Dir kommt und Ihr auch keinen Kontakt habt. Gäbe Euch beiden mal Zeit zum Nachdenken.

jenny

13.06.2012 17:08 • #2

A
Zitat von jenny62:
Hallo alin,
erstmal Willkommen hier im Forum.
Ehrlich gesagt verstehe ich Eure Beziehung nicht ganz. Du schreibst Ihr führt nur eine Wochenendbeziehung und er redet nicht mit Dir. Telefoniert Ihr denn in der Woche nicht miteinander?

Wie kannst Du diesen Mann dann noch lieben? Du denkst ja selbst schon an Trennung. Wie wäre es, wenn er mal ein paar Wochenenden nicht zu Dir kommt und Ihr auch keinen Kontakt habt. Gäbe Euch beiden mal Zeit zum Nachdenken.

jenny

13.06.2012 18:40 • #3