35

Single-Urlaub- Habt ihr Erfahrung damit gemacht?

E
Zitat von hojaki:
Ich liebe die Unabhängigkeit in dieser Zeit.

Ja! Sogar in meinem letzten akuten Liebeskummer habe ich die Pärchen am Nachbartisch nicht beneidet als ich alleine in einem Hotel war - ich dachte eher Gott sei Dank hab ich jetzt den Messie nicht an der Backe, der wäre jeden Abend zu spät zum Essen fertig gewesen, wir hätten dann kein Essen mehr bekommen und er hätte gejammert, dass er Hunger hat, während ich mich geärgert hätte, dass ich eine Halbpension mit 5 Gänge Menü am Abend bezahlt habe. Mein Exmann hingegen hätte entweder die Kellnerinnen angebaggert oder angemotzt (je nach Attraktivität) - so saß ich da wirklich selbstzufrieden alleine und habe es mir in Ruhe schmecken lassen. Kein Gemotze, kein Gebaggere, kein Gejammere - nur zufriedenes Kauen - herrlich!

24.07.2021 23:14 • x 2 #16


N72
Ich habe vergangenes Jahr über Wikinger Reisen einen Wanderurlaub für Alleinreisende und Singles mitgemacht.
Wir waren eine ganz tolle Reisegruppe.
Ich kann es nur empfehlen.

24.07.2021 23:40 • x 3 #17


A


Single-Urlaub- Habt ihr Erfahrung damit gemacht?

x 3


S
Wikinger Reisen habe ich jetzt schon öfters gehört

Beim googlen hab ich Hüttenleben entdeckt. Kennt das jemand?
Ich würde glaube ich auch nicht jetzt direkt fahren, sondern erst im August/September. Ich will psychisch stabil genug sein. Im Moment heule ich mehrmals am Tag einfach noch los. Das will ich im Urlaub nicht

24.07.2021 23:59 • #18


H
Zitat von Silina:
Im Moment heule ich mehrmals am Tag einfach noch los. Das will ich im Urlaub nicht


Doch und gerade jetzt solltest du Urlaub machen. Die Ablenkung tut dir gut und dein Selbstbewusstsein und die Selbständigkeit wird gestärkt. Wisch dir Tränen weg und fang an zu planen.

25.07.2021 06:19 • x 1 #19


N72
Ich hatte auf meiner Reise Jemanden mit einer ähnlichen Trennungsgeschichte kennengelernt. Die Gespräche darüber taten uns beiden gut.
Ich sehe es genauso wie hojaki-mach jetzt deine Reise-sie wird dir gut tun.

25.07.2021 09:42 • x 1 #20


S
danke für euren Zuspruch. Ich habe so eben eine Reise über Frosch Reisen gebucht. Am 21.8 geht es dann los.
Ich bin gespannt, wie es wird.

Aufgeregt bin ich schon. Wenigstens bin ich über meinen Geburtstag dann weg. Da wollten mein Ex Freund und ich was machen. Vielleicht lenkt mich das ab...

27.07.2021 18:49 • x 2 #21


Error
Zitat von Silina:
Ich habe so eben eine Reise über Frosch Reisen gebucht.

Super gemäß dem Motto: Sei kein Frosch echt toll, dass Du Dich getraut hast.

Zitat von Silina:
Aufgeregt bin ich schon.

Ja klar, das gehört dazu

Zitat von Silina:
Vielleicht lenkt mich das ab...

Ganz bestimmt. Ich wünsche Dir schon mal eine tolle Reise. Die neuen Eindrücke, neue Leute kennenlernen und die Ablenkung werden Dich einen großen Schritt weiter in Richtung Loslassen bringen

27.07.2021 18:54 • x 2 #22


H
@Silina

Super Eine gute Entscheidung.

27.07.2021 19:00 • x 2 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag