Juvidriver
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
War bis Ende November mit meiner Partnerin zusammen, in der Zeit kam es aber zweimal aus Kurzschluss Reaktionen zu einer kurzen Trennung.
Ich war davor 8 Jahre in einer Beziehung und wollte einfach gewisse Dinge nicht gleich haben wie in der Ehe, die auch mit verantwortlich zum scheitern dieser waren. Da war ich immer absolut unterwürfig und hab eigentlich immer alles getan.
In der neuen Beziehung hab ich dann mehr auf mich geschaut und hab auch immer wieder Dinge alleine machen wollen und mit meinem Kind gemeinsam. Ich war da rückblickend betrachtet nicht immer fair.
Liebe war von Anfang an da, auch immer noch. Ich hab mit meinem Menschen so gut reden können und wir haben auch immer Stunden lang reden können. Auch auf körperlicher Ebene waren wir total auf einer Wellenlänge.
Ein massiver Punkt der mich zur "Flucht" entschlossen hat war die Eifersucht und die Tatsache daß ich nicht damit umgehen konnte, das ich wenn ich ein Problem hatte nie emotionalen Rückhalt bekommen habe, in solchen Situationen hat dann meistens sie ein Problem gehabt und ich war für sie da. Eifersucht war auch massiv Thema und wenn ich etwas sagte hat sie es als Kritik gesehen und immer schnell geweint.
Problem ist wahrscheinlich auch das wir zusammen arbeiten, nicht am selben Ort aber in der selben Firma und haben dadurch immer wieder Überschneidungen und Termine.
Ging halt dann soweit das es mir gesundheitlich nicht mehr so gut ging und ich die Reisleine ziehen musste. Das war Ende November. Dienstlich hatten wir Telefonisch immer kurz Mal Kontakt. Jetzt haben wir auch privat wieder kurz Kontakt gehabt und auch Mal telefoniert. Es war einfach so vertraut und schön trotz Verletzungen bei der Trennung und Liebe ist immer noch da. Natürlich könnte man sagen es hat was mit Gewöhnung zu tun aber es ist wirklich dieses Gefühl. Natürlich rät einem jeder ab aber ich bin trotzdem ratlos.
Haben uns für heute ausgemacht das ich etwas zurück bringe und bin jetzt etwas emotional aufgewühlt. Herz sagt sag ihr was du fühlst, Hirn sagt klar lassen.