Khaleesi123
Mitglied
- Beiträge:
- 96
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 88
- Mitglied seit:
Ich schreibe, weil ich einen Rat Aussenstehenden brauche. Vor 6 Monaten hat mein Ex mich verlassen, für mich aus heiterem Himmel, ich habe gelitten wie ein Hund und extrem abgenommen, da mir Stress extrem auf den Magen schlägt (falls da jemand Tipps hat wär ich mehr als dankbar).
2 Wochen nach seinen Auszug hatten wir nochmal ein paar Tage intensiven Kontakt, es hätte wieder was werden können. Er hat es beendet, weil es ihm zu viel wurde. Er wollte keine Beziehung mehr. 1 Monat später hatte er eine neue Freundin. Trennung war 1 Monat später. Ich hab das nur am Rande alles mitbekommen, weil ich den Kontakt gemieden hab und ihn überall gelöscht hatte.
1 Tag nach Valentinstag, 2,5 Monate ohne Kontakt, eine Nachricht von ihm. Ich fiel aus allen Wolken. Ich habe sehr lange gebraucht, um ohne ihn auch nur atmen zu können. Panik Attacken waren an der morgendlichen Tagesroutine inbegriffen.
Es kam wie es kommen musste, wir fingen wieder was an. Es is mehr als Sex, wir führen eine Beziehung. Habe seine Wohnungsschlüssel, machen was mit gemeinsamen Freunden etc. Da ich irgendwann dieses Ungewisse klären wollte sprachen wir. Er hat Gefühle, ist sich aber unsicher ob er eine Beziehubg will. Das letzte Erlebnis hätte ihn nur nochmal bestärkt.
Er möchte es aber langsam angehen lassen, ubd schauen wohin es führt. Urlaub ist geplant zusammen im April. Es ist einfach extrem verwirrend und widersprüchlich sein Verhalten. Er kümmert sich um mich und hat viel Verständnis, dass mich das belastet.
Ich möchte es mit ihm versuchen, will ihn in meiner Nähe, aber wenn er da ist fühle ich mich nicht gut. Anstatt es zu genießen bekomme ich Magenkrämpfe und weine in seinen Armen.
Ich möchte ruhiger sein und diese Panik loswerden, dem ganzen eine Chance geben. Nur wie? Habt ihr da Tipps?

So klingt es oft.