Zitat von TTler123:Wieso geht man dann in ein Wochenende mit jemanden, bei dem man solch eine Vorgeschichte hat?
das fragte ich mich tatsächlich auch bereits. ich kann es dir nicht beantworten; nur mitmaßen könnte ich, und das bringt nichts.
ich denke, unterm Strich, dass es, für beide Beteiligten, für dich und für sie, das Beste ist, das Ganze ad acta zu legen.
ich kann nicht in dich reinschauen natürlich, aber ich tippe hier, bei dir, auf Torschluss-Panik jetzt. @Vienne -las ich gerade- stellte (sich, bzw. dir) diesselbe Frage. versuch dich mal (selbst-)ehrlich mit genau dieser Fragestellung zu beschäftigen; ich denke das hilft dir am Allermeisten weiter, bzgl. der Frau.
schau, das ging doch jetzt bereits eine ganze Weile mit ihr. in all der Zeit bist du nicht in Richtung Beziehung mit ihr gedriftet. das wollte sie aber, & das mutmaßlich schon immer. nur jetzt, da sie weg ist, & für dich nicht mehr verfügbar, driftest du dahin ab. das ist, unterm Strich, für sie eh nicht, jedoch auch für dich -perspektivisch- nichts.
daher auch mein zuvor so gearteter Rat, an der Stelle. es bringt nichts; man muss der Realität ins Auge sehen. das hilft perspektivisch am Meisten; allen Beteiligten. so sehe ich das.
ein Abschluss-Gedanke noch: mutmaßlich wird's jetzt auch für dich zuviel werden. würde es. sie datet jetzt wen Anderen. das wirst du nicht vergessen. bzw. bewerte das bitte für dich; als Gedankenanstoß.