1

Sitzen gelassen und alles tut so weh :/

J
hallo miteinander vielleicht könnt ihr mir helfen ich weiss nicht mehr weiter

ich war mit meinen freund 15 monate zusammen...immer ein auf und ab haben es aber gut hinbekommen...ich war oft zickig :/ aber das hat sich gut gelegt, hat er auch schon selber gesagt... naja dann kam mein geburtsag am 18.2 und er hatte leider net mehr soviel geld für ein geschenk was ok für mich wahr..

naja dann diesen donnerstag wo war, hat er lohn bekommen.und ist lieber saufen gegangen als an mich zu denken...og gott es kommt so rüber als ob ich nur geschenke wollen würde ne is aber net so...

ich habe ihn darauf angesprochen und wir hatten einen kleinen streit..was für mich aber wieder am abend vergessen war..am nächsten tag rief er mich an und hat hat dauernd blöd mit mir geredet..auf einmal sagte er mir was kannst du einen mann menschliches bieten auser deine f....., dann wurde ich leider sauer und lauter..dann habe ich einfach aufgelegt..

paar minuten später kam ne sms das es gescheiter wäre wenn wir es bleiben lassen...

ich war so geschockt habe ihn angerufen .. und er nur so melde dich nie wieder, will nix mehr mit dir zu tun haben..er hat dann aufgelegt ich habe ihn tausend mal probiert ihn zu erreichen..aber nix kam

am nächsten tag rief er mich an und hat ganz normal von seinen urlaub geredet und so..dann fing ich an über uns zu reden und er wurde wieder so kalt und komisch er sagte nur er hat mit mir abgeschlossen! kann man aber nach 15 monaten einfach so abschliessen? dann fragte ich ihn warum hast du dann angerufen..er nur weil ich deine nummer net kannte...

ich habe wieder sehr oft ihn geschrieben und angerufen..er hat mich etz schon geblockt..einmal ging er aber an sein festnetz und sagte nur nerv mich etz net ich hasse dich und es wird immer so bleiben...

aber zu sein kumpel gestern noch sagen er liebt mich noch aber wenn ich ihn drauf anspreche sagt er haha so ein schei. sagt er net...

oh gott er war immer so lieb zu mir hat soviel durchgestanden, er hat wegen mir paar mal geweint und das vor mir..vor ner woche sagte er zu mir er ist so froh mich zu haben, er will mich nie verlieren..und das ich einer von den wichtigsten menschen in seinen leben ist...

und etz? hat er mit mir abgeschlossen und hasst mich ich vermisse ihn so sehr er bedeutet mir die welt

mir gehts so mies ich kann nimmer schlafen und nimmer essen...

meint ihr ich habe ihn so genervt mit den anrufen und den sms..

bitte bitte halttet mich net für doof,,aber er war der erste mann zu dem ich wieder vertrauen hatte...

was könnte ich etz noch tun..es kann doch net alles vorbei sein:(

bitte hilft mir..
danke lg jassy

10.03.2013 14:15 • #1


V
Zitat von jassy1802:
(...)..am nächsten tag rief er mich an und hat hat dauernd blöd mit mir geredet..auf einmal sagte er mir was kannst du einen mann menschliches bieten auser deine f....., dann wurde ich leider sauer und lauter..dann habe ich einfach aufgelegt..

(...)ich habe wieder sehr oft ihn geschrieben und angerufen..er hat mich etz schon geblockt..einmal ging er aber an sein festnetz und sagte nur nerv mich etz net ich hasse dich und es wird immer so bleiben...



Hallo Jassy
sei gedrückt

du hast hier schon mehr gepostet, und es gab bei euch ja immer wieder ein auf und ab....
es hätte euch auf dauer nicht gut getan...sorry

aber ich bitte dich .....welcher liebeumsorgender Freund redet denn so mit seiner partnerin? das musst du dir nicht geben, und sollst du auch nicht....wo bleibt bei euch der respekt?

lass ihn ziehen, auch wenn es nun weh tut, aber überlege mal wo ihr in einem jahr wärt oder in 5?

wo ist das:
Zitat:
oh gott er war immer so lieb zu mir hat soviel durchgestanden

reflektiere dich und eure beziehung und lass ihn nun auch in ruhe, damit er auch zeit hat sich zu reflektieren

viel kraft für die nächste zeit

10.03.2013 14:30 • #2


A


Sitzen gelassen und alles tut so weh :/

x 3


J
aber die letzte zeit lief alles super...uns konnte nix mehr trennen tja habe ich gedacht :/ ich liebe ihn so sehr er fehlt mir so..was könnte ich machen?

10.03.2013 14:41 • #3


V
Jassy,
so schwer es dir fallen mag,
halte Abstand, er sagte dir ja du nervst
durch deine anrufe / sms verschreckst du ihn zur zeit mehr

nimm dir zeit für dich, reflektiere, spiegele dich , eure beziehung, und entdecke dich neu,
mach eine positiv/ negativ liste,
was du glaubst dass er an dir mag
was du meinst an ihm zu mögen

geh in dich.......nimm dir zeit für dich!
im Moment kannst du nichts machen, ausser wieder zu dir zu finden und ruhe einkehren zu lassen
viel Kraft dafür !

10.03.2013 14:58 • x 1 #4


J
update

vorgestern habe ich ihn was lustiges geschrieben,,und was kam,prompt ne antwort am nächsten tag rief er mich an in seiner pause,,und haben uns ganz normal unterhalten...für mich war das irgendwie verwirrent..einmal so und einmal so...ich schrieb ihn dann..warum auf einmal der sinneswandel? er sei doch froh...(hmm super antwort...wir schrieben dann noch eine weile und kamen dann auf das thema beziehung..und er sagt *heul* er weiss net ob das noch liebe ist, und er will nie wieder eine beziehung...;( aber warum will er dann mit MIR kontakt wenn er zu anderen seine ex freundinnen nie kontakt mehr hatte :/ irgendwie kamen wir dann zu dem gespräch freundschaft, und ich fragte wie stellst du dir ne freundschaft vor? er sagte drauf keine ahnung du bist die erst mit der ich freundschaft dann hätte..( habe von vielen personen das gehört das es so sein sollte).aber dann versteh ich net warum ausgerechnet mit mir? wenn er doch net weiss ob das noch liebe ist,,und das er nie wieder eine beziehung will...oder hat er nur angst das es wieder so wird wie vorher und es sich nix ändert ? :/ ich versteh es einfach net...und wenn ich mit dem thema damit anfange,,macht er wieder dicht eine gute freundin hat zu mir gesagt, er tut nur so hart ist es aber eigentlich gar net :/...ich versteh das ganze einfach nicht...es macht mich so durcheinander :/

wie könnte ich mich etz am besten verhalten?

danke nochmal für die lieben antworten

lg jassy 3

14.03.2013 09:20 • #5


M
Liebe jassy,

Du quälst Dich! Er hat Dir gesagt er liebt Dich nicht mehr!

Und warum sollte er Dir nicht mehr schreiben? Er antwortet Dir und das ist ok so, aber mehr nicht!

Jassy, du redest Dir Dinge schön, hör auf damit! Auch wenn Du ihn liebst, er wird Dir keine Chance mehr geben!

Ich will Dir nicht weh tun, nur wach rütteln!

Bitte vermeide den Kontakt zu ihm, schütze Dich so!

Kopf hoch und LG

14.03.2013 09:42 • #6


J
aber warum will er den dann kontakt haben, wenn es bei seinen anderen exen nie so ist/und war? er hatte mich ja schon überall geblockt,,und etz auf einmal wieder so..das ist doch komisch, den wenn ich von einer person nichts mehr will, dann entblocke ich sie ja nicht mehr, den sie würde ja mich wieder nerven...!und habe ja auch kein kontakt mehr....mit ihr...

14.03.2013 09:49 • #7


M
Lieb jassy1802


ich habe das selbe Problem, mein freund hat vor 2 Monaten Schluss gemacht und er wollte nur freundschaft.
Hab es ihm zu Liebe versucht aber ich kann dir sagen, dass ist keiner guter Weg um jemnaden zu vergessen für den man sterben würde. Denn es tut nur verdammt weh!
Wir sind dann auch wieder zusammen gekommen (hat 1Monat lang gehalten. In diesem einen Monat haben wir uns einmal getroffen)...
Naja und gestern Abend hat er mir wieder eine SMS geschrieben das es endgüldig vorbei ist. Ich habe ihm nicht geantwortet. Er ist ein Toller Kerl aber er kann doch nicht der richtige sein. Ich meine würde dich jemand, der dich überalles Liebt immer weinend zurück lassen und nur dann zurück kommen, wenn er mal 5minZeit für dich hat?!
glaub mir er ist nicht der richtige. Das ist mit sicherheit das letzte was du hören willst. Aber es stimmt, hör auf ihm zuschreiben, geh mit deinen Freunden aus, habt Spaß und kümmer dich um deine Familie und Schule. Das lenkt ganz gut ab. In einigen Wochen wirst du merken das du ohne ihn lachen und vieles machen kannst und das zeigt dir das er nicht der richtige ist!



Drück dich ganz doll

14.03.2013 11:12 • #8


J
danke es ist nur alles so schwer ohne ihn....ich heule den ganzen tag..lass meine wohnung schleifen geschweige essen kann ich auch nicht mehr...ich kann einfach nicht mehr

14.03.2013 11:46 • #9


L
liebe jassy...

mein ex hat mich auch nicht geblockt... trotzdem hat es wahrscheinlich einen grund dass er sich getrennt hat (auch wenn ich den bis jetzt nicht kenne....). und er will jetzt erst mal ruhe...
hab ihn die ersten zwei wochen auch noch genervt wie nix gutes... im endeffekt hat es mir NICHTS gebracht... wenn er nochmal will, dann wird er schon kommen, er weiß ja jetzt, dass du ihn noch liebst...

ich werde mich in ein paar wochen, wenn sich alles wieder gelegt und beruhigt hat, wahrscheinlich auch noch mal melden bei ihm, aber generell tut mir die kontaktsperre momentan gut und fällt auch nach einer gewissen zeit nicht mehr allzu schwer ....

an manchen tagen ... naja, ist es noch doof (heute z.B.) und ich vermisse ihn sehr... aber naja, was bringts wenn du dich immer wieder meldest?! es wird ihn dann nerven und vor allem wirft es dich zurück...

er meldet sich jetzt wahrscheinlich auch nur, weil er dich vielleicht einfach als gute freundin immer noch mag oder so...

aber ganz ehrlich... steiger dich nicht in irgendwelche hoffnungen rein ... das bringt nix hab ich auch lang genug gemacht

14.03.2013 12:50 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag