jassy1802
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3
ich war mit meinen freund 15 monate zusammen...immer ein auf und ab haben es aber gut hinbekommen...ich war oft zickig :/ aber das hat sich gut gelegt, hat er auch schon selber gesagt...
naja dann diesen donnerstag wo war, hat er lohn bekommen.und ist lieber saufen gegangen als an mich zu denken...og gott es kommt so rüber als ob ich nur geschenke wollen würde ne is aber net so...
ich habe ihn darauf angesprochen und wir hatten einen kleinen streit..was für mich aber wieder am abend vergessen war..am nächsten tag rief er mich an und hat hat dauernd blöd mit mir geredet..auf einmal sagte er mir was kannst du einen mann menschliches bieten auser deine f....., dann wurde ich leider sauer und lauter..dann habe ich einfach aufgelegt..
paar minuten später kam ne sms das es gescheiter wäre wenn wir es bleiben lassen...
ich war so geschockt habe ihn angerufen .. und er nur so melde dich nie wieder, will nix mehr mit dir zu tun haben..er hat dann aufgelegt ich habe ihn tausend mal probiert ihn zu erreichen..aber nix kam
am nächsten tag rief er mich an und hat ganz normal von seinen urlaub geredet und so..dann fing ich an über uns zu reden und er wurde wieder so kalt und komisch er sagte nur er hat mit mir abgeschlossen! kann man aber nach 15 monaten einfach so abschliessen? dann fragte ich ihn warum hast du dann angerufen..er nur weil ich deine nummer net kannte...
ich habe wieder sehr oft ihn geschrieben und angerufen..er hat mich etz schon geblockt..einmal ging er aber an sein festnetz und sagte nur nerv mich etz net ich hasse dich und es wird immer so bleiben...
aber zu sein kumpel gestern noch sagen er liebt mich noch aber wenn ich ihn drauf anspreche sagt er haha so ein schei. sagt er net...
oh gott er war immer so lieb zu mir hat soviel durchgestanden, er hat wegen mir paar mal geweint und das vor mir..vor ner woche sagte er zu mir er ist so froh mich zu haben, er will mich nie verlieren..und das ich einer von den wichtigsten menschen in seinen leben ist...
und etz? hat er mit mir abgeschlossen und hasst mich
mir gehts so mies ich kann nimmer schlafen und nimmer essen...
meint ihr ich habe ihn so genervt mit den anrufen und den sms..
bitte bitte halttet mich net für doof,,aber er war der erste mann zu dem ich wieder vertrauen hatte...
was könnte ich etz noch tun..es kann doch net alles vorbei sein:(
bitte hilft mir..
danke lg jassy