147

SMS-Affäre?

W
Wie hat Dein Mann reagiert?
Und warum hast Du damit wieder angefangen?

16.01.2019 11:00 • x 1 #31


R
Zitat von NoClue:
Jein. Ich hatte es ca. vor 2 Monaten meinem Mann gebeichtet und daraufhin auch beendet.Jetzt häng ich aber wieder voll drin.

Also betrügst Du ihn doch. Ich glaube kaum, dass Dein Mann davon jetzt weiß.

16.01.2019 11:01 • #32


A


SMS-Affäre?

x 3


D
Würde mich auch interessieren wie dein Partner reagiert hat.

16.01.2019 11:02 • #33


E
Was möchtest du hier mit deiner Salamitaktik für Meinungen lesen?

16.01.2019 11:02 • x 3 #34


N
Zitat von Wölkchen82:
Wie hat Dein Mann reagiert?
Und warum hast Du damit wieder angefangen?


Ja toll fand er es nicht. Er macht sich öfter darüber lustig, ich denke, dass ist seine Art damit umzugehen. Wir haben eine sehr starke Bindung zueinander und erzählen uns alles. Ich kann mich immer auf ihn verlassen und wollte ihn nie verletzen. Die letzten 2 Monate war es schwierig zwischen uns.

16.01.2019 11:05 • #35


W
Zitat von EchtJetzt:
Was möchtest du hier mit deiner Salamitaktik für Meinungen lesen?

Hat sie Recht.

Für Deinen 'hypothetischen' Fall hast Du die grundsätzlichen Meinungen hier gehört.
Wenns um Dich konkret geht schreib doch auch konkret, was ist und wo Du gern einen Rat bzw ein paar Meinungen hättest. Alles einzeln zu erfragen ist doch etwas müßig.


Zitat:
und erzählen uns alles.

Das stimmt ja schonmal nicht - sonst hätte er von Anfang an und auch jetzt gewußt, dass Du komische Texte mit einem anderen Typen schreibst.

16.01.2019 11:06 • x 1 #36


D
Zitat von EchtJetzt:
Was möchtest du hier mit deiner Salamitaktik für Meinungen lesen?


....mal langsam, es gibt auch Leute die brauchen Zeit um sich zu öffnen.

16.01.2019 11:07 • x 2 #37


R
Zitat von NoClue:
Die letzten 2 Monate war es schwierig zwischen uns.

Du machst die Situation nicht eben einfacher.

16.01.2019 11:08 • #38


E-Claire
Eigentlich ist es doch recht einfach, immer wenn man sich selbst die Frage stellt, ob das, was man tut ,ok ist, und ein mulmiges Gefühl bekommt und dann auch noch andere hinzuzieht im anonymen Internet, WEIß man doch schon, daß das, was man gerade tut, nicht ok ist.
Und zwar nicht hinsichtlich allgemeiner vermeintlicher moralischer Grundwerte, sondern das mulmige Gefühl zeigt einem sehr genau an, daß man gerade gegen die eigenen Werte verstößt.

Egal, ob drölfzig Alpakas die anzüglichen Bemerkungen in einem Chat noch als Appetit holen bewerten oder nicht, Dein Ethos tut es nicht.

16.01.2019 11:08 • x 3 #39


N
Zitat von NoClue:
Die letzten 2 Monate war es schwierig zwischen uns.


Ist ja kein Wunder. Du hast eine Trennung zu verarbeiten, dein Freund hat vielleicht nicht reagiert, wie du es erwartet hättest (echte oder gespielte Gleichgültigkeit) und was wirklich in ihm vorgeht weiß auch keiner.

Und schwups geht es wieder zu dem, der einen ja versteht und auf andere Gedanken bringt. Ist eben leichter, als sich mit sich und der Beziehung auseinander zu setzen.

Ich finde gut, dass du das hier machst! Es wird dir helfen.

16.01.2019 11:13 • x 2 #40


N
Ja, eben es ist alles andere als einfach für mich. Das Ganze geht eben schon seit über 2 Jahren. Er ist mir sehr wichtig

16.01.2019 11:13 • #41


R
Zitat von NoClue:
Das Ganze geht eben schon seit über 2 Jahren.

Willst Du dieses Spiel wirklich so lange treiben, bis Dein Mann endgültig die Nase voll hat?

Zitat von NoClue:
Er ist mir sehr wichtig

Was ist Dir daran wichtig? Und die Frage meine ich völlig ernst.

16.01.2019 11:17 • #42


N
Magst du mal was über die Partnerschaft erzählen? Wie lange seid ihr zusammen, wohnt ihr zusammen, wie alt seid ihr, Ist das Liebesleben in Ordnung, habt Ihr Kinder, etc?

Das hilft sich ein Bild zu machen.

16.01.2019 11:20 • #43


D
Zitat von regenbogen05:
Willst Du dieses Spiel wirklich so lange treiben, bis Dein Mann endgültig die Nase voll hat?


...wo steht denn das ihr Mann die Nase voll hat, oder habe ich was überlesen

16.01.2019 11:21 • #44


paulaner
Zitat von NeuBeginn18:
Magst du mal was über die Partnerschaft erzählen? Wie lange seid ihr zusammen, wohnt ihr zusammen, wie alt seid ihr, Ist das Liebesleben in Ordnung, habt Ihr Kinder, etc?

Das hilft sich ein Bild zu machen.

Genau. Was war jetzt in den letzten zwei Monaten, dass du sagst Es war schwierig?

Zitat von dezemberkind:
...wo steht denn, das ihr Mann die Nase voll hat, oder habe ich was überlesen

Naja, wenn er herauskriegt, dass sie weitermacht, dann hat er mit Sicherheit die Nase voll, oder?

16.01.2019 11:21 • x 2 #45


A


x 4