Wölkchen82
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1734
Und warum hast Du damit wieder angefangen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wölkchen82
Mitglied
regenbogen05
Gast
Zitat von NoClue:Jein. Ich hatte es ca. vor 2 Monaten meinem Mann gebeichtet und daraufhin auch beendet.Jetzt häng ich aber wieder voll drin.
dezemberkind
Gast
EchtJetzt
Gast
NoClue
Gast
Zitat von Wölkchen82:Wie hat Dein Mann reagiert?
Und warum hast Du damit wieder angefangen?
Wölkchen82
Mitglied
Zitat von EchtJetzt:Was möchtest du hier mit deiner Salamitaktik für Meinungen lesen?
Zitat:und erzählen uns alles.
dezemberkind
Gast
Zitat von EchtJetzt:Was möchtest du hier mit deiner Salamitaktik für Meinungen lesen?
regenbogen05
Gast
Zitat von NoClue:Die letzten 2 Monate war es schwierig zwischen uns.
E-Claire
Mitglied
NeuBeginn18
Mitglied
Zitat von NoClue:Die letzten 2 Monate war es schwierig zwischen uns.
NoClue
Gast
regenbogen05
Gast
Zitat von NoClue:Das Ganze geht eben schon seit über 2 Jahren.
Zitat von NoClue:Er ist mir sehr wichtig
NeuBeginn18
Mitglied
dezemberkind
Gast
Zitat von regenbogen05:Willst Du dieses Spiel wirklich so lange treiben, bis Dein Mann endgültig die Nase voll hat?
paulaner
Mitglied
Zitat von NeuBeginn18:Magst du mal was über die Partnerschaft erzählen? Wie lange seid ihr zusammen, wohnt ihr zusammen, wie alt seid ihr, Ist das Liebesleben in Ordnung, habt Ihr Kinder, etc?
Das hilft sich ein Bild zu machen.
Zitat von dezemberkind:...wo steht denn, das ihr Mann die Nase voll hat, oder habe ich was überlesen