EchtJetzt
Gast
Zitat von NoClue:
Ja, denn er kennt mich und weiß, dass ich das nicht gemacht habe, weil es mir gerade mal zwischen den Beinen gejuckt hat. Er sieht sich auch in der Verantwortung. Es soll jetzt nicht als Ausrede daher kommen, aber er war die letzten Jahre sehr mit seinem Beruf beschäftigt. Eigene Firma gegründet etc. Wir hatten wenig Zeit miteinander und der Andere hat mir seine volle Aufmerksamkeit geschenkt. War blöd von mir. Ich weiß. Am Anfang war es auch mehr die Neugierde, das Prickeln und das Verbotene. Aus dem Ganzen wurde eben mehr. Der Andere war plötzlich von morgens bis abends da. Also virtuell. Wir haben uns ausgetauscht und waren einander nah. Er war in meinem Kopf präsent.
Mein Mann trägt keine Schuld an meinem Fehlverhalten aber er meinte er könnte es nachvollziehen, dass ich mich in der Zeit 'allein' gefühlt habe...
Wir, also er aber auch ich sind jetzt wieder aufmerksamer in unserer Beziehung. Nehmen den anderen nicht mehr für selbstverständlich. Haben unsere Ziele wieder klar formuliert und wollen uns beide darauf konzentrieren alles umzusetzen.
Das der Kontakt mit dem Anderen wieder zu Stande kam, war blöd. Aber ich habe es nicht fociert. Nur die Wiederaufnahme nach einem klaren Cut meinerseits lässt mich im Moment nicht los. Ich weiß nicht, was der Andere sich erhofft.
Du musst den Kontakt abbrechen.Wenn dein Mann seine Anteile anerkennt und daran arbeitet, ist es doch mies,wenn du ihm so in den Rücken fällst.Irgendwie macht es auf mich den Eindruck, als ob du ihn da alleine rudern lässt.
Was würde passieren, wenn er die Wahrheit wüsste?
Und es ist nicht wichtig, was der Andere sich davon erhofft,es kommt darauf an,wie du dich da positionierst.