rafy
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 2
Hi .... wie geht's dir?. ich wollte einfach schöne Grüße da lassen und für mein doofen Verhalten entschuldigen, hätte ich das alles nicht gemacht vielleicht wären wir heute noch zusammen, ich habe es mir selber kaputt gemacht. Ich hätte einfach nicht zu dir fahren sollen und vor dir weinen sollen, ich war in diesen Moment total emotional und hab mich die ganze zeit schlecht gefühlt, ich dachte ich hab die Frau meines Lebens gefunden und das ich endlich abgekommen bin und war total verliebt in dich, ich war blind vor Verliebtheit, es ist jetzt aus und Ende... Ich bin jetzt auf dem guten Weg davon weg zukommen und ich merke es geht mir wieder viel besser und es geht bergauf auch im Job.
Ich bedanke mich für die Tipps du du mir mit gegeben hast und mir in dieser kurze aber auch sehr schöne zeit gezeigt und mir vieles erklärt hast was ich zu machen habe, z.b. Mit Englisch lernen und mein Ausbildung zu machen... Das habe ich alles in Angriff genommen und bin auf dem guten Weg dahin, ich weiß das es spät ist aber es ist noch nicht ZU Spät und man lernt nie genug Leben...
Danke für alles und fühl dich gedrückt...
lg.