Ich bin voll stolz auf mich .. hoffentlich halte ich das auch durch. Ich habe irgendwie keine ahnung warum endlich einen Schritt weiter weg von ihm gemacht ...
auf jeden fall hat mich mein Mann gestern gleich wieder wegen der arbeit gemassregelt, was ich tun müsse, was ich sicher vergesse usw. als ob ich je etwas was meine Firma betrifft vergessen hätte!
so der Dialog:
X wegen Comp nicht vergessen, dann noch 2 XY mitnehmen ....
meine erste antwort: ist schon alles hergerichtet für mich zum mitnehmen , X ist verständigt .... ich weiss schon was ich zu machen habe ich brauche keine erinnerungen
rückantwort entschuldige
meine antwort für entschuldigungen ists zu spät
reantwort
für entschuldigungen ist es nie zu spät (aber meine Entschuldigung für ein zu spätes Geschenk, wo ich nicht gedacht habe, dass er es überhaupt annehmen würde, war sowieso nicht akzeptierbar), ausserdem hab ich mich dafür entschuldigt, das ich es mir angemasst habe, dich zu erinnern
meine antwort : DEINE Entschuldigungen interessieren nicht mehr
seine Antwort: ist recht ich werd mich danach richten
dann da war ich schon ziemlich genervt ich gebs zu jetzt kommts
Ich möchte keinen Kontakt mehr zu dir, das Thema A. ist für mich erledigt
Wir können immer kurz über die Kinder sprechen, wenn es ein Problem gibt, , dass geht auch per sms wenn notwendig
Akzeptiere meine Meinung keinen unnötigen Kontakt mit dir zu haben, ich habe jetzt deinen Wunsch nach Trennung akzeptiert und lebe jetzt nach meinen Wünschen. In diesem neuen Leben ist für dich kein Platz mehr und ich fange jetzt an zu leben. Du wolltest von mir die Trennung, ich habe wie üblich dem entsprochen. Falls du glaubst, dass sich dadurch nichts geändert hat, dann hast du dich geirrt. Du bist für mich ein besonderer Mensch und kein x belieber normaler. Du hast jetzt das was du wolltest, ich habe mich neu orientiert... Ich wünsche dir ein schönes langes Leben, mit mir war das ja offensichtlich leider nicht möglich. L.
Antwort: Ja klar, wenn man sich dabei benimmt wie ein vernünftiger erwachsener Mensch
Meine Antwort: Vernünftig heisst hier fernhalten von deinen negativen Energien, ich habe jetzt andere neue Ziele und Aufgaben, die sämltiche meiner Energien benötigen. Damit hat sich das alles erledigt.
am nächsten Tag hat er sich gleich aufgeregt .. naja pech gehabt.
Weihnachten ist er auch nicht eingeplant, Soll doch bleiben wo ............. lassen wir das
was meint ihr zu meinen SMS? Wars gut?
15.11.2014 21:27 •