1

SMS an ihn

J
Hallo
Ich erwische mich immer wieder das ich ihm schreiben möchte. Das ich dass nicht mache, schreib ich es hier einfach rein.

Kurz zu einer Geschichte.
Ich hab mich Anfang des Jahres von meinem Mann getrennt. War das beste für uns beide und kommen gut miteinander aus.
Ich habe bis vor 2 Wochen wen kennengelernt und lieben gelernt. Sowas hab ich noch nie erlebt. Leider hab ich sein Vertrauen missbraucht. Mir ging es eine ganze Zeit lang ganz schlecht. Nervenzusammenbruch usw. in dem Zeitraum hab ich gelogen und betrogen. Was ich so gar nicht bin und es verabscheue.
Wir waren erst vor 3 Wochen im Urlaub und es war alles toll. Eine Woche drauf hat er es beendet und ist zu seiner ex Frau zurück. Er kommt mit dem Schmerz wo ich ihn angetan habe nicht zurecht.
Allerdings war er jetzt schon 4 mal in der Zwischenzeit bei mir. Weil er mich dennoch liebt.
Er fährt ab den 26 für 3 Wochen in den Urlaub. Er hat aber am 28 Geburtstag. Ich hab schon länger was für ihn und würde es ihm auch gern nach dem Urlaub geben.

Da ich ihn aber ständig schreibe. Wie so eine verzweifelte blöde Teenie. Und es nur noch schlimmer mache als es eh schon ist. Möchte ich einfach hier die sms reinschreiben wenn ich das Bedürfnis habe ihn zu schreiben.

SMS an ihn:

Ich vermisse alles an dir. Ich möchte so gern nach vorne schauen und mein lieben genießen. Sehe aber darin kein Sinn ohne doch. Das was ich dir angetan habe tut mir so sehr leid. Ich möchte dir beweisen das ich es wert bin und dir so viele liebe schenken kann. Gib mich bitte nicht auf.

13.07.2019 15:51 • #1

S
Hey und willkommen

Erstmal tut es mir leid dass es dir schlecht geht.

Vielleicht hilft dir das hier, auch damit du siehst du bist nicht allein

schreibt-hier-eure-sms-statt-an-die-ex-t3026-s40680.html

13.07.2019 16:01 • #2

A

SMS an ihn

x 3

J
Wie kannst du nur mit deiner Frau S. oder sonst was haben? Ich versteh nicht wie du damit umgehen kannst?!
Ich schaffe es nicht mal nachts nicht von dir zu träumen. Ständig so klar bist du bei mir im Traum. Und nichts mehr wünsche ich mir das es real ist.
Warum kannst du unsere Liebe so aufgeben? Du sagtest selbe vor 2 Tagen das du mich liebst und nur der Schmerz dich zu ex zurück gebracht hast. Aber liebe ist so viel da, warum kann ich dir das nicht zeigen und beweisen.

13.07.2019 16:09 • #3

J
Hast du mich aufgegeben? Oder haben wir noch eine Chance? Ich gebe die alle Zeit der Welt.

13.07.2019 16:28 • #4

J
Guten Morgen. Ich denke schon wieder nur an dich. Wann hört das auf? Du hast mir gestern gesagt das wir ende August noch mal reden. Bitte vergiss mich bis dahin nicht. Ich habe Angst das du keine Gefühle mehr dann für mich hast.

14.07.2019 08:18 • x 1 #5

J
Du hast mir gestern versprochen das du mich nicht ignorierst und auch wenn du an mich denkst schreibst. Denkst du heute kein einziges mal an mich? Vermisst du mich nicht?
Heute wäre eine Veranstaltung wo ich gern mit dir hingegangen wäre. Jetzt Sitz ich alleine auf der Couch. Bist du da? Gehst du lieber mit ihr hin?
Lauter fragen wo mein Kopf zum platzen bringen. Und leider keine Antwort.

14.07.2019 11:32 • #6

J
Hey. Ich vermisse es mit dir zu reden.
Warum fragst du mich ob ich mit zu dem Essen deiner Mieter mitgehe? Du willst uns auch noch nicht aufgeben. Versuch mir doch zu verzeihen!
Aber anderseits bin ich auch wütend. Das du mir das Gefühl gibts zu hoffen.
Ich weiß genau das wenn du bei mir bist dass ich immer Angst haben musst das du wieder gehst. Aber warum kann ich dich dann nicht loslassen. Ich möchte endlich mein Leben wieder beginnen. Schaffe es nicht mal zu arbeiten. Nimm immer mehr ab. Bin nicht mehr ich selbst. Wo bin ich? Warum bist du damals in mein Leben gekommen? Und jetzt gehst du so einfach und lässt mich im Scherbenhaufen sitzen.
Immer werde ich verlassen wenn ich den Partner am meisten brauche.
Bin ich mir gut genug wenn ich gut drauf bin?
Heute hab ich beim Psychologen einen Termin. Ich glaube schon gar nicht mehr an Besserung. Aber ich möchte auch endlich für mich wieder stark sein. Ich habe keine Lust mehr mit einem Gesicht wie sieben Tage Regen Wetter rumzulaufen. Ich schaffe es aber nicht mich loszureißen.

17.07.2019 08:47 • #7

J
Hey. Schon komisch. Wir haben noch Kontakt. Was sehr gut ist. Und ich rede mit dir über meinen Mann. Wir verstehen uns sehr gut und du gibts mir auch Tipps. Danke. Hilfst mir sehr.
Nur leider hält mich mein Mann hin.
Ich hab wie du weißt ja schon immer nie verstanden warum wieso weshalb man das so schnell aufgibt. Ich war damals krank und konnte für niemanden was fühlen. Ist keine Entschuldigung aber ich merke das ich zu schnell gehandelt habe. Das weiß ich schon länger.

Er hat eine neue Beziehung aber ist nicht glücklich. Fragt sich oft oder besser gesagt hätte es gern mit mir wieder. Macht es aber nicht. Ich setze ihn unbewusst unter Druck. Möchte ich ja gar nicht aber 2 Monate warte ich nun schon ob wir ins langsam mal annähern. Er sagt nur immer Geduld. Naja ich muss aber auch auf meine Kräfte schauen. Er hat sie noch und verlangt von mir das ich warte.
Ich kann ihn nicht aufgeben aber kann auch nicht Geduld haben. Widerspruch in sich ich weiß aber es macht mich wahnsinnig

29.07.2019 14:20 • #8