@Andy
Zitat:antwort an junge junge gast:es gibt solche und solche nur werden die guten nicht erkannt.hab ich ne frau die mich liebt und mir das auch zeigt geht mir der ganze flirt und singelbörse oder ich spiel mit dem feuer schei. am Allerwertesten vorbei doch das kann glaub ich keine frau gebrauchen dann ist man ja wieder zu lieb. also ich hab bis jetzt nur auf die fresse gekriegt.
Na, nach der Logik könnte ich an dich zurück geben: dann hast du die guten Frauen nicht erkannt.
Mit "gut" oder "schlecht" hat das auch nicht viel zu tun. Ein Mensch ist nicht moralisch schlecht weil er mal einen Flirtchat hat.
Die Frage ist doch, welchen Stellenwert es für den Chatter und für den Partner hat.
Wenn man eine(n) Partner/in hat, der/die sich bei jedem noch so kleinen Problemchen an den Computer zwecks Flirt flüchtet, dann hat man einfach ein charakterloses Weichei an seiner Seite
Und wenn sich ein Mensch nur deswegen von seinem Partner trennt weil er mal einen Chat hatte, dann finde ich das falsch.
Die moralische Entrüstung ist da einfach übetrieben und es ist eine Illusion zu glauben dass der Partner einen ero. noch nach vielen Jahren berauscht.
Ne ne es gibt keinen Mann mit Netzanschluss, der sich irgendwann nicht mal solche Bilder anschaut, ganz gleich wie erfüllend die Beziehung ist. Und das ist ja auch völlig okay so aber die Moralkeule zu schwingen, wenn die eigene Frau es mal tut, halte ich für maßlos übertrieben.
Und manch einer wagt dann eben mal einen Seitenblick. Wenn das die ganze Beziehung zerstört, kann es sich kaum um Liebe gehandelt haben. Oder derjenige der liebt, ist sehr unreif.
Ich habe noch nie einen sogenannten Flirtchat gehabt weil mich das total abturnt aber jeder ist da anders gestrickt und ich finde diese Haltung: wenn mich meine Partnerin voll und ganz erfüllt, dann bin ich auch artig- und wenn nicht, dann darf ich auch chatten einfach Banane.
Alles Kinderkram und hat mit Liebe nichts zu tun.
Und ob ein Mann "zu lieb" ist, das hängt doch nicht davon ab, ob er mal im Netz gewisse Filmchen schaut
Er ist vielleicht zu lieb wenn er beispielsweise aus einem zu großen Harmoniebedürfnis sich selbst vernachlässigt und alles tut damit immer Friede, Freude, Eierkuchen herrscht. Ja, sowas kann uninteressant machen.
Aber ich gebe Dir dahingehend recht, dass ich hier oft von Frauen gelesen habe, die gerade denjenigen Männern nachrennen und sie als ihre große Liebe empfinden, die sogenannte Badboys sind. Sie belügen, betrügen, unzuverlässig sind usw.
Umgekehrt kommt das übrigens auch nicht selten vor und Du scheinst ein Mann zu sein, der das umgekehrte Muster lebt: Du suchst Dir Badgirls und kriegst auf die "Fresse". Das liegt aber nicht an den bösen, bösen Frauen, sondern an Deiner Partnerwahl.
lg