SMS von heute Morgen

D
Guten Morgen!

Ich (23) habe einen guten Freund (25).
Ich mag ihn wirklich sehr und er mich auch. Ich glaube er mag mich auch mehr als nur als Freundin. Heute Morgen hat er mir eine SMS geschrieben mit einem Bild das er heute Morgen gemacht hat von der strahlenden Sonne als er auf dem Weg zur Arbeit war. Unter dem Bild schrieb er noch Für dich scheint heute die Sonne. Wie kann ich dies deuten? Sowas schreibt doch nicht jemand der einen nur als Kollegin sieht oder etwa doch? Was wäre da eure Vermutung? Ich finde es jedenfalls sehr süß von ihm.

21.08.2015 08:14 • #1


R
Flirten nennt man das eigentlich.

Er will dir schöne Gefühle bereiten und dir zeigen, dass er dich mag. Du ihm etwas bedeutest, ob es wirklich schon Liebe ist, lässt sich damit natürlich nicht sagen.

Entweder du erwiderst sowas und sagst ihm das es süß ist oder du lässt es. Höre auf das was du möchtest.

Für mich stellt sich auch die Frage wie oft ihr miteinander schreibt und wie die Inhalte so sind, benutzt ihr beide viele Smileys?

Wenn du dir richtig unsicher bist, dann finde ein günstigen Moment und sprich mit ihm darüber. Das du es süß findest und geschmeichelt aber nicht so recht weißt was es für ihn zu bedeuten hat. Er wird es dir dann wohl sagen oder auch nicht.

Ich finde aber du solltest ehrlich zu ihm sein und nicht mit ihm spielen, auch wenn es süß ist und man sowas gerne liest und bekommt, spiele mit offenen Karten und lass ihn nicht leiden wenn er mehr als nur Freundschaft will.

21.08.2015 09:45 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag