Wahrscheinlich nur eine dämliche SMS mit Folgen .

D
Hallo Leute,
ich hab eine riesiges Problem, da ich anscheinend Mist gebaut habe.
Ich war letztes Wochenende im Urlaub mit Freunden und Freundinnen. Also alles freundschaftlich. Meine feste Freundin wollte nicht mit in diesen Urlaub und wir haben gedacht, wenn sie keine Lust hat, dann halt nicht und wir fuhren in den Urlaub.
Nun komm ich aus dem Urlaub wieder und sie ist total sauer auf mich. Aber anscheinend nicht weil sie nicht mit war sondern, dass ich wohl iwas schlimmes getan habe.
Problem hierbei, ich weiß gar nicht um was es geht und sie möchte es mir auch nicht sagen.
Also überdenke ich das ganz Wochenende um kam irgendwann darauf, dass ich unter Alk. eine SMS an meine Ex-Freundin(Sie ist bereits auch wieder vergeben und wir verstehen uns freundschaftlich sehr gut und dabei wird oft gescherzt) mit einem etwas ausgefallenerem Text der aber nur als Scherz gemeint war und auch meine Ex-Freundin weiß das.
Text spielt eine wichtige Rolle deswegen poste ich ihn euch mal:
Es ist ein Auszug aus einem Lied:
ich sag nur böhse onkelz....Ich würd dich gerne fi., ja ich bete dich an, ich lad' dich ein mich zu benutzen...

Würde mich also nicht wundern wenn meine Freundin sich darüber aufregt wenn sie was von der SMS mitbekommen hat.
Die Sache ist jetzt nur, dass ich zum ersten gar nicht genau weiß ob das überhaupt gemeint ist,oder ob ich noch iwas anderes gemacht haben sollte von dem ich nichts mehr weiß(bin aber der Überzeugung dass ich nichts getan habe). Wenn es aber nun doch so wäre und ich entschuldige mich deswegen bei ihr und es geht um was anderes werd ich ja nicht einmal dazukommen mich erst für einen Sache zu entschuldigen und ihr dann den Rest zu beichten da, das ja dann direkt den Ärger noch mehr anstachelt. Ich bin auf jeden Fall nicht fremd gegangen oder sonstiges, da die Ex-Freundin 250 km entfernt war.

Wie schaffe ich es mich bei meiner Freundin zu entschuldigen ? Da ich wegen genannter Dinge zuerst so getan habe als wenn ich nicht wüsste was sie meint damit sie mir sagt worum es überhaupt geht. Aber sie meint sie hat keine Lust darüber zu reden und ich finde das das jawohl das wichtigste an der Beziehung ist dass man über alles sprechen kann. Ob sie mir das verzeiht ist die nächste Sache. Es wäre schön Ratschläge zu bekommen.

07.02.2011 20:01 • #1


L
Zitat:
Ich bin auf jeden Fall nicht fremd gegangen oder sonstiges, da die Ex-Freundin 250 km entfernt war.


Und ansonsten wohl?

07.02.2011 20:23 • #2


A


Wahrscheinlich nur eine dämliche SMS mit Folgen .

x 3


D
Zitat:
Zitat:
Ich bin auf jeden Fall nicht fremd gegangen oder sonstiges, da die Ex-Freundin 250 km entfernt war.


Und ansonsten wohl?


Das ist ja das Problem, ich weiß es nicht. Wir waren mit 12 Leuten im Urlaub und keiner hat was mitbekommen das der Auslöser sonst hätte sein können.

07.02.2011 20:55 • #3


C
Hi,

also Dein riesiges Problem wirst Du nicht lösen können solange sie Dir nicht sagt worum es geht. So kann man ja nur spekulieren

Und wegen der SMS....mag ja sein das Deine Ex Freundin das versteht, heisst aber noch lange nicht das Deine jetzige Freundin das ganze so witzig findet, ob die Ex da nun vergeben ist oder nicht und auch das freundschaftliche Verhältnis spielt da eigentlich keine Rolle. Kann also gut möglich sein das sie durch irgend welche Quellen Deinen tollen Text raus bekommen hat, nun aber nicht sagt worum es geht um eben den Informanten nicht zu verraten. Evtl. hast im Suff ja auch die SMS versehentlich woanders hingeschickt oder an mehrere Empfänger....

Wie auch immer, klären kannst Du es nur wenn Du es weisst und dazu würde ich einfach hingehen und sie auffordern Dir zu sagen warum sie sauer ist und das Du das klären möchtest. Sagt sie es Dir nicht, hat sie auch keine Berechtigung mehr sauer zu sein....fertig.

Mag aber auch sein das Dein ich fahr mal allein in den Urlaub doch der Grund ist, nur solange sie nicht sagt was los ist kannst eh nix machen.

07.02.2011 20:57 • #4


D
Ich weiß jetzt gewiss es ging um diese schei. dämliche SMS.

Was kann ich tun? Ich versuche schon die ganze Zeit mich zu entschuldigen, jedoch scheint es sich recht wenig zu interessieren. Statt gewisse Einsichten oder ähnliches zu sehen(wenn welche da waren) redet sie alles nieder was kommt. Man kommt gar nicht richtig dazu sich vernünftig zu entschuldigen weil es einfach nicht voran geht.

Ich kann verstehen dass sie sauer ist, weil ich sowas geschrieben habe, aber im habe doch gar nichts gemacht außer diese wirklich dämliche SMS zu schreiben. Nur eine blöde SMS die nicht einmal ernst gemeint ist.

Bitte helft mir, wie ich mich am besten entschuldigen kann, ich fühle mich so ratlos.

Noch so zur Info sie ist 15 und ich bin 18

07.02.2011 22:52 • #5


C
Hallo,

das ist ja wirklich dumm gelaufen und die SMS lässt sich wirklich nur mit Suff erklären. Klar ist deine Freundin gekränkt. Vielleicht schreibst du ihr nen Brief, wenn du mit Reden nicht weiterkommst. Da kannst du alles ausformulieren, was dich bedrückt und deine Entschuldigung darlegen. Und sie hat dann Zeit, das Ganze in Ruhe zu überdenken. So würde ich das machen. Schreib ihr, was die an ihr besonders gefällt, bitte sie um Verzeihung und lade sie in ein angesagtes Cafe ein oder ins Kino o. ä.

Kopf hoch, es ist ja nur eine blöde SMS gewesen. Solltest dich aber mit derartigen SMSen zukünftig zurückhalten

Grüße
Carla

11.02.2011 11:44 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag