Ravenclaw
- 158
- 2
- 197
Ravenclaw
Sonnenschein85
mokka_23
Sonnenschein85
mokka_23
Sonnenschein85
Ravenclaw
Zitat von Sonnenschein85:@mokka_23 Danke dir. Ja, das kann echt gut sein. Ich finde das wirklich ein sehr spannendes Thema. Woher so etwas kommt. Ich denke, manche Menschen ...
chocomoko
Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:Ja, manche Menschen sind da prädestinierter für und wer das nicht kennt, wird das schwer nachvollziehen können. Lenk dich ab oder Der/Die ist es nicht wert oder Such dir einfach wen anders sind so Sätze, die oft zwar gut gemeint sind, allerdings wenig bis gar nichts bringen, ...
Ravenclaw
Zitat von Sonnenschein85:Ich verstehe den letzten Abschnitt nicht so richtig. Also du konntest Frauen, die du mal so obsessiv geliebt hast, auch noch mal näher kommen (z.b ...
Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:Ja, ich konnte sogar körperlich näherkommen. Wichtig ist, dass die limerente Phase wirklich vorbei ist und absolute Klarheit herrscht.
Ravenclaw
Zitat von Sonnenschein85:Wie interessant. Wenn du dich dann sogar körperlich wieder auf die Menschen einlassen konntest ohne Gefühle zu entwickeln....Das denkt man ja gar ...
Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:Wer sagt denn, es wäre ohne Gefühle gewesen? Die haben sich verändert, waren vielleicht reifer oder nicht mehr obszessiv. Nenn es von mir aus echte Liebe oder irgendwas in der Richtung. Es muss aber auch dazugesagt werden, dass der Kontakt dann nie dauerhaft war und es nicht zu diesen ekelhaften Doppelbotschaften ...
Ravenclaw
Zitat von Sonnenschein85:Achsooo...ok... Also Liebe war noch da, nur nicht dieses obzessive. Ok. Kannst du das dann schon gut unterscheiden? Wahrscheinlich.
Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:Ja, kann ich. Limerenz fühlt sich ekelhaft an, Zuneigung nicht. Die Limerenz ist jedoch nur die Folge tiefsitzenderer Probleme und die gilt es anzupacken.