239

Limerenz und ihre Folgen

Sonnenschein85
@TheEländ Was ist los? Magst du darüber schreiben? Du kannst auch gerne in den Was denkst du Thread wechseln und mir da antworten.

x 1 #136

R
🔁 Video geteilt von Ravenclaw:

x 2 #137

A

Limerenz und ihre Folgen

x 3

Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:

Wie geht es dir?

R
Zitat von Sonnenschein85:
Wie geht es dir?

Geht so. Ruhiger, aber noch nicht frei.

Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:
Geht so. Ruhiger, aber noch nicht frei.

Aber ruhiger ist doch gut. Hast du sie nochmal zufällig im Ort gesehen? Ich hoffe nicht. 🙂
Weiter zu Ruhe kommen und Kraft tanken...Abstand schaffen...immer weiter...hilft dir sicher.

R
Zitat von Sonnenschein85:
Aber ruhiger ist doch gut. Hast du sie nochmal zufällig im Ort gesehen? Ich hoffe nicht. 🙂 Weiter zu Ruhe kommen und Kraft tanken...Abstand ...

Nein, hab sie nicht gesehen. Und gab auch keinen Kontakt. Bin allerdings auch noch ziemlich zurückgezogen.
Dafür bin ich recht viel draußen, meditiere intensiv und schau mir solche Videos laufend an. ^^

Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:
Nein, hab sie nicht gesehen. Und gab auch keinen Kontakt. Bin allerdings auch noch ziemlich zurückgezogen. Dafür bin ich recht viel draußen, ...

Das klingt doch gut. Luft tut gut. Und meditieren ist auch gut für die Seele und den Geist.
Wenn dir die Videos helfen, dann ist das auch gut. Vielleicht schaffst du es so doch langfristig loszulassen. Wenn du dich viel mit dir selbst beschäftigst und den Fokus nicht mehr bei ihr hast.

R
🔁 Video geteilt von Ravenclaw: