Zitat von TheEländ:Wie lange steckst du schon da drin ? Bei mir gehts ja schon länger . Freut mich das es bei dir besser geworden ist. Bei mir ist immer noch gleich ...
Es ist bei mir keine echte Limerenz in dem Sinne, sondern eher eine für mich sehr schmerzhafte Trennung von einer Person, die ganz tief in meinem Herzen wohnte und wahrscheinlich zum Teil immer dort wohnen wird, weil bei dieser Person vieles anders für mich war, als bei anderen vorher.
Symptome einer Limerenz sind allerdings vorhanden.
Was hat dich denn getriggert?
Ich kann dir sagen, was mir geholfen hat:
Im Zuge dieses äußerst schmerzhaften Prozesses hat sich in mir einiges getan. Ich hab sehr viele Tränen vergossen, mein Leben durchdacht und Handlungsweisen sowie Haltungen infrage gestellt und z.T. verändert. (Haltung ist hier z.T sogar wörtlich gemeint, da ich auf meine Körperhaltung achte ^^)
Dazu fing ich Dinge neu an, die ich früher nicht getan habe. So hab z.B. angefangen regelmäßig für mich zu kochen, meditiere jeden Tag, mache Frühsport und hab begonnen, Bücher zu schreiben.
Zusätzlich hab ich mich wieder Dingen zugewandt, die ich lange vernachlässigt hatte, bspw. regelmäßig Laufen und Fußballspielen. Hab im Zuge des Prozesses ca 20 kg abgenommen (das war aber weniger die Bewegung, als viel mehr der Kummer)
Und ja, bevor du jetzt denkst, ich bin zum komplett neuen Menschen mutiert:
Ich denk noch viel an sie, werd noch hin und wieder traurig, wünsch mir noch bisweilen, dass es vielleicht irgendwann mal zu sowas wie eine langsamen Wiederannöherung kommt, weil ich ihr diese Transformation zu gern zeigen würde.
Zum größten Teil mach ichs aber für mich.