AliciaLeona36
- 9
- 29
AliciaLeona36
Zitat von TheEländ:Ich habs probiert, ich kanns nicht. Das ist wie wenn im Hintergrund Musik läuft, fühlt sich wie benommen an.
TheEländ
Sonnenschein85
Zitat von TheEländ:Ich war eigentlich auf einem ganz guten weg, ich hatte bis vor kurzem sogar einige momente wo ich mich erwischt habe und nicht an sie gedacht habe. ...
Ravenclaw
Zitat von TheEländ:Ich war eigentlich auf einem ganz guten weg, ich hatte bis vor kurzem sogar einige momente wo ich mich erwischt habe und nicht an sie gedacht habe. ...
AliciaLeona36
AliciaLeona36
Zitat von Ravenclaw:Und genau diese Angst, nicht an sie zu denken, ist einer der Schlüssel des Problems. Wenn dieses obszessive Beschäftigen mit einer Person ...
Ravenclaw
TheEländ
Mercibeaucoup
Ravenclaw
Zitat von TheEländ:Danke euch, hilft mir gerade echt weiter. Es tut gut das jemand versteht wie es einem geht. Hab jetzt erst mal wieder alles gelöscht . Etwas noch, ...
Mercibeaucoup
Zitat von Ravenclaw:Die Person selbst ist dabei wahrscheinlich nur eine Übertragung älterer Bindungserfahrungen und hat es irgendwie geschafft, sich mit der Dopaminregulation unseres Gehirns zu koppeln.
Sonnenschein85
Zitat von TheEländ:Danke euch, hilft mir gerade echt weiter. Es tut gut das jemand versteht wie es einem geht. Hab jetzt erst mal wieder alles gelöscht . Etwas noch, ...
AliciaLeona36
TheEländ
Zitat von Sonnenschein85:Nein. Hass ist auch eine Emotion. Du musst frei sein von Emotionen. Es freut mich gerade so sehr das du zumindest heute alles löschen konntest. ...
TheEländ
Zitat von AliciaLeona36:Meeeegaaaa Auch wenn du sie wieder entblocken solltest..Ich kenn das hin und her, aber du bist heute diesen Schritt gegangen und ich bin mal ...