Sonnenschein85
- 3328
- 6681
Sonnenschein85
Zitat von TheEländ:Ja das löschen an sich ist kein Problem, wieder anmelden das kann ich jeder Zeit wieder. Ich weiß die Nummer leider auswendig. Und was mache ich ...
TheEländ
AliciaLeona36
Zitat von TheEländ:Danke dir, ich merke an dem was du schreibst genau , das du weißt wie es mir geht und was ich fühle. Ich habe die Tage echt gedacht das mich das ...
Sonnenschein85
Zitat von TheEländ:@Sonnenschein85 Beim Einkaufen, bei der Fahrt zur Arbeit, beim Fahrradfahren. Sie kann mir überall begegnen
TheEländ
AliciaLeona36
Zitat von TheEländ:Seit 3 Jahren , vor 2 Jahren der Kontaktabruch von meiner Seite. Wenn das noch 11 Jahre weitergeht dann gute Nacht.
TheEländ
Zitat von Sonnenschein85:Also wohnt ihr in der Nähe voneinander. Gut, das ist natürlich zusätzlich schwer dann. Aber auch trotz des Umstands kannst du es da raus schaffen. ...
Ella
Zitat von AliciaLeona36:Alles gut. Ich bin so stolz.
Sonnenschein85
Zitat von Ella:Wie kannst du stolz auf etwas sein, was nicht durch dich geschah? Froh ja, aber stolz?!?
AliciaLeona36
Ella
Zitat von AliciaLeona36:Ist mir neu das stolz immer beinhaltet das ICH was bewirkt habe Ich bin stolz auf dich= ich erkenne an was du geschafft hast. Ich schätze ...
TheEländ
AliciaLeona36
Zitat von Ella:Das sehe ich auch so, aber stolz sein, dass mir etwas geschah?
Fridoline
Sonnenschein85
Zitat von Fridoline:@TheEländ mir gehts auch so, mit der Limerenz. Es ist furchtbar. Ich hoffe immernoch dass ich mit ihm irgendwann zusammen komme. Er hat so krasse ...