135

Limerenz und ihre Folgen

Sonnenschein85
Zitat von TheEländ:
Ja das löschen an sich ist kein Problem, wieder anmelden das kann ich jeder Zeit wieder. Ich weiß die Nummer leider auswendig. Und was mache ich ...

Wirst du sie wieder sehen müssen? Habt ihr gemeinsame Freunde ..wohn ihr nah beieinander oder wieso solltest du sie wieder sehen ( müssen)?

Gestern 11:24 • x 1 #61

TheEländ
@Sonnenschein85
Beim Einkaufen, bei der Fahrt zur Arbeit, beim Fahrradfahren. Sie kann mir überall begegnen

Gestern 11:25 • #62

A

Limerenz und ihre Folgen

x 3

A
Zitat von TheEländ:
Danke dir, ich merke an dem was du schreibst genau , das du weißt wie es mir geht und was ich fühle. Ich habe die Tage echt gedacht das mich das ...

Wie lange geht es bei dir schon so?
Bei mir waren es so 2 oder 3 Jahre akutes Verliebtsein und dann noch weitere 11/12 Jahre Limerenz.

Und es gab Phasen zwischendrin wo es wirklich besser war aber dann auch akut schlimme Phasen wo ich kaum arbeiten konnte.

Gestern 11:36 • x 2 #63

Sonnenschein85
Zitat von TheEländ:
@Sonnenschein85 Beim Einkaufen, bei der Fahrt zur Arbeit, beim Fahrradfahren. Sie kann mir überall begegnen

Also wohnt ihr in der Nähe voneinander. Gut, das ist natürlich zusätzlich schwer dann.

Aber auch trotz des Umstands kannst du es da raus schaffen.

Gestern 11:38 • x 2 #64

TheEländ
Seit 3 Jahren , vor 2 Jahren der Kontaktabruch von meiner Seite. Wenn das noch 11 Jahre weitergeht dann gute Nacht.

Gestern 11:40 • x 2 #65

A
Zitat von TheEländ:
Seit 3 Jahren , vor 2 Jahren der Kontaktabruch von meiner Seite. Wenn das noch 11 Jahre weitergeht dann gute Nacht.

Nein. Ich war wahrscheinlich ein besonders krasser Fall keine Sorge. Ich war sogar so bekloppt. Als ich merkte es wird weniger, dann schnappte ich mit meinen Ordner mit ausgedruckten Mails von ihm und las darin. Es war einfach krankhaft. Deshalb due Therapie. Richtig geholfen hat mir aber nur die Akzeptanz und sich neu zu verlieben. Also nicht meine Ehe sondern dieser neue Mensch danach, der Gefühle in mir geweckt hat, die zwar anders waren aber genauso gewaltig. Inzwischen bin ich von ihm getrennt. Da gabs keine Limerenz

Gestern 11:44 • x 5 #66

TheEländ
Zitat von Sonnenschein85:
Also wohnt ihr in der Nähe voneinander. Gut, das ist natürlich zusätzlich schwer dann. Aber auch trotz des Umstands kannst du es da raus schaffen. ...

Ja leider nicht sehr weit entfernt von mir.

Gestern 11:52 • x 1 #67

E
Zitat von AliciaLeona36:
Alles gut. Ich bin so stolz.

Wie kannst du stolz auf etwas sein, was nicht durch dich geschah? Froh ja, aber stolz?!?

Gestern 13:48 • #68

Sonnenschein85
Zitat von Ella:
Wie kannst du stolz auf etwas sein, was nicht durch dich geschah? Froh ja, aber stolz?!?

Ich kann auch stolz auf andere Menschen sein. Wenn meine Tochter mir erzählt das sie etwas tolles erreicht hat wo sie vorher Angst vor hatte bin ich auch stolz auf sie. Und man muss sich zudem nicht an jedem Wort was wer geschrieben hat aufhängen.

Gestern 13:51 • x 2 #69

A
Ist mir neu das stolz immer beinhaltet das ICH was bewirkt habe

Ich bin stolz auf dich= ich erkenne an was du geschafft hast.
Ich schätze wert was du geschafft hast.

Gestern 13:55 • x 2 #70

E
Zitat von AliciaLeona36:
Ist mir neu das stolz immer beinhaltet das ICH was bewirkt habe Ich bin stolz auf dich= ich erkenne an was du geschafft hast. Ich schätze ...

Das sehe ich auch so, aber stolz sein, dass mir etwas geschah?

Gestern 13:58 • #71

TheEländ
@Sonnenschein85
Bin Stolz auf dich, hast du gut gemacht danke.

Gestern 13:58 • x 2 #72

A
Zitat von Ella:
Das sehe ich auch so, aber stolz sein, dass mir etwas geschah?

Hä?
Ich war stolz weil er die Frau blockiert hat was für ihn ein krasser Schritt ist.

Gestern 14:02 • x 2 #73

F
@TheEländ mir gehts auch so, mit der Limerenz. Es ist furchtbar. Ich hoffe immernoch dass ich mit ihm irgendwann zusammen komme. Er hat so krasse Gefühle in mir ausgelöst.

Gestern 19:43 • #74

Sonnenschein85
Zitat von Fridoline:
@TheEländ mir gehts auch so, mit der Limerenz. Es ist furchtbar. Ich hoffe immernoch dass ich mit ihm irgendwann zusammen komme. Er hat so krasse ...

Habt ihr denn regelmäßig Kontakt und geht das schon länger so ? ( Nur wenn du darüber schreiben magst)

Gestern 19:45 • #75

A

x 4