Fridoline
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 95
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fridoline
Mitglied
Rebec20
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Fridoline:@Sonnenschein85 nein, gar kein Kontakt. Und trotzdem ist er präsent in meinem Herz, jeden Tag
TheEländ
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von TheEländ:Hallo Fridoline, Hast du gegen dein Problem schon etwas unternommen ?Gehst du das Thema aktiv an ? Bei dir kann ich sogar verstehen wie es entstanden ...
Ravenclaw
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Du meinst bei Limerenz versteht man auch die singnale des anderen falsch oder überinterpretiert sie ? Wie geht es dir denn heute?
Sonnenschein85
Mentorin
Ravenclaw
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:@Ravenclaw Ja. Gut, wenn gemischte Signale kommen ist es natürlich zusätzlich schwer. Wie geht es dir heute?
TheEländ
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Ravenclaw:Ich fange an, langsam in die Spur zu kommen. Vielleicht nur ne kurze Verschnaufpause, vielleicht auch endlich der Schritt in die richtige Richtung. ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von TheEländ:Hat sie dich die ganze Zeit abgewertet, oder nur zum schluss ? Ich würde mich jetzt an diesem Abschnitt euer Beziehung nicht festhalten.
Ravenclaw
Mitglied
Zitat von TheEländ:Hat sie dich die ganze Zeit abgewertet, oder nur zum schluss ? Ich würde mich jetzt an diesem Abschnitt euer Beziehung nicht festhalten.
TheEländ
Mitglied
Ravenclaw
Mitglied
Zitat von TheEländ:Du hast alles versucht, diesem Mensch hättest du es nie recht machen können. Sie war mit sich selber nicht zufrieden. Also brauchst du dir keine ...
Ravenclaw
Mitglied
Zitat von TheEländ:Du hast alles versucht, diesem Mensch hättest du es nie recht machen können. Sie war mit sich selber nicht zufrieden. Also brauchst du dir keine ...