Fridoline
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 84
Mitglied
Rebec20
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Fridoline:@Sonnenschein85 nein, gar kein Kontakt. Und trotzdem ist er präsent in meinem Herz, jeden Tag
TheEländ
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von TheEländ:Hallo Fridoline, Hast du gegen dein Problem schon etwas unternommen ?Gehst du das Thema aktiv an ? Bei dir kann ich sogar verstehen wie es entstanden ...
Ravenclaw
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Du meinst bei Limerenz versteht man auch die singnale des anderen falsch oder überinterpretiert sie ? Wie geht es dir denn heute?
Sonnenschein85
Mentorin
Ravenclaw
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:@Ravenclaw Ja. Gut, wenn gemischte Signale kommen ist es natürlich zusätzlich schwer. Wie geht es dir heute?
TheEländ
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Ravenclaw:Ich fange an, langsam in die Spur zu kommen. Vielleicht nur ne kurze Verschnaufpause, vielleicht auch endlich der Schritt in die richtige Richtung. ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von TheEländ:Hat sie dich die ganze Zeit abgewertet, oder nur zum schluss ? Ich würde mich jetzt an diesem Abschnitt euer Beziehung nicht festhalten.
Ravenclaw
Mitglied
Zitat von TheEländ:Hat sie dich die ganze Zeit abgewertet, oder nur zum schluss ? Ich würde mich jetzt an diesem Abschnitt euer Beziehung nicht festhalten.
TheEländ
Mitglied
Ravenclaw
Mitglied
Zitat von TheEländ:Du hast alles versucht, diesem Mensch hättest du es nie recht machen können. Sie war mit sich selber nicht zufrieden. Also brauchst du dir keine ...
Ravenclaw
Mitglied
Zitat von TheEländ:Du hast alles versucht, diesem Mensch hättest du es nie recht machen können. Sie war mit sich selber nicht zufrieden. Also brauchst du dir keine ...