TheEländ
- 78
- 104
TheEländ
Zitat von Sonnenschein85:Aber du hast ihr nichts getan. Jemanden abzuwürgen ist kein Verbrechen. Sie wird sicher mitbrkommen haben wie du kämpfst und du bist ihr Ex. Statt ...
TheEländ
Zitat von Ravenclaw:Diese Vorwürfe mach ich mir auch. Ich könnte mich dafür ohrfeigen, dass ich sie in einem Moment verlassen habe, wo es ihr psychisch sehr schlecht ...
Sonnenschein85
Zitat von TheEländ:Nein ich bin nicht ihr Ex , ich war mit der Person nie zusammen , deshalb Limeranz
Vienne
TheEländ
Vienne
Zitat von TheEländ:Danke für den Tipp, Funktioniert nicht bei mir. Es geht ja den ganzen Tag. Ich hab schon so viel probiert . Ich muss jetzt halt irgendwie damit leben, ich nehme das wahrscheinlich mit ins Grab
Mercibeaucoup
TheEländ
Vienne
Zitat von TheEländ:Danke für den Tipp, Funktioniert nicht bei mir. Es geht ja den ganzen Tag. Ich hab schon so viel probiert . Ich muss jetzt halt irgendwie damit leben, ich nehme das wahrscheinlich mit ins Grab
Vienne
Zitat von TheEländ:Ich sag doch, hab schon alles probiert . Es geht nicht . Wahrscheinlich bin ich zu dumm dafür.
TheEländ
TheEländ
AliciaLeona36
Sonnenschein85
Zitat von TheEländ:Ich habs probiert, ich kanns nicht. Das ist wie wenn im Hintergrund Musik läuft, fühlt sich wie benommen an.
Sonnenschein85
Zitat von AliciaLeona36:Ich bin gerade auf dieses Thema gestoßen und würd gern ein wenig Mut machen. Ich hab mit 19 einen Mann kennen gelernt. Ich weiß nicht weshalb aber ...