Ravenclaw
- 158
- 2
- 197
Ravenclaw
Zitat von Sonnenschein85:Ok. Dann (sollte es bei dir gerade sehr akut so sein) hoffe ich das du alle Ursachen für die Limerenz findest und das angehen kannst. Ich kann mir ...
TheEländ
Ravenclaw
Zitat von TheEländ:Ich hab schon öfters davon gelesen, 85 prozent trifft bei mir zu. Es ist sehr schlimm.
Mercibeaucoup
Sonnenschein85
Zitat von Mercibeaucoup:Ich habe Züge der Limerenz in letzter Zeit auch vermutet. Obzessives Grübeln über diese Person und ich bin mir auch sehr sicher, dass Klarheit das ...
Ravenclaw
Zitat von Mercibeaucoup:Ich habe Züge der Limerenz in letzter Zeit auch vermutet. Obzessives Grübeln über diese Person und ich bin mir auch sehr sicher, dass Klarheit das ...
Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:Bei mir werden negative Eigenschaften und Erlebnisse auch nicht ausgeblendet. Sie werden aber nicht mit den entsprechenden Emotionen besetzt, wie es ...
TheEländ
Sonnenschein85
Zitat von TheEländ:Als ich zu stalken anfing habe ich gemerkt das etwas nicht stimmt. Diese Gedanken sind das schlimmste sie nehmen Fast 100% ein. Ich hab mein Leben ...
TheEländ
Sonnenschein85
Zitat von TheEländ:Nein ich sehe sie nicht immer , das war nur die eine Woche so. Da hatte ich sie zufällig 3x hintereinander gesehen. Es wäre auch hilfreich gewesen ...
TheEländ
Sonnenschein85
Zitat von TheEländ:@Sonnenschein85 Doch das merke ich. Mich belastet das einfach wie ich sie behandelt habe. Ich würde das gerne klären . Sie hat mir eigentlich ja ...
Ravenclaw
Zitat von TheEländ:@Sonnenschein85 Doch das merke ich. Mich belastet das einfach wie ich sie behandelt habe. Ich würde das gerne klären . Sie hat mir eigentlich ja ...
Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:Diese Vorwürfe mach ich mir auch. Ich könnte mich dafür ohrfeigen, dass ich sie in einem Moment verlassen habe, wo es ihr psychisch sehr schlecht ...