So einfach geht das!

Engel13

684
10
127
Hallo zusammen,

ich muss das jetzt mal los werden, auch wenn es mit meinem Liebeskummer nichts zu tun hat. Mich hat das aber wieder völlig umgehauen, und ich verliere langsam jegliches Vertrauen, dass es noch Männer gibt, die treu sind. An die Männer, die doch noch treu sind, bitte nicht angesprochen fühlen.
Ich habe vor einiger Zeit bei facebook einen Ex-Partner von mir gesehen. Damals hatte ich mich getrennt, weil er öfters Alk. trank und dann agressiv wurde. Er hat mich aber immer gut behandelt. Von daher habe ich ihn angeschrieben und wir hatten seitdem ab und an Mail Kontakt, er ist in einer Beziehung seit 8 Jahren. Heute morgen gucke ich in mein Postfach, da schreibt er, seine Freundin wäre in Kur und er wollte mir was gutes tun. Ich dachte so an Essen gehen, habe dann nach gefragt, da meinte er, er hätte so heiße Gedanken, er kennt mich ja, und würde mich gerne diesbezüglich einmal, oder auch öfters verwöhnen. Ich frage, ob denn seine Bezihung nicht in Ordnung wäre, was nicht heißt dass ich mich jemals drauf eingelassen hätte, da schrieb er, er wäre glücklich, aber nach 8 Jahren braucht man auch mal Abwechslung...........Sprachlos bin ich noch immer. Ihm hätte ich das nie zugetraut, war ja selber mit ihm zusammen.
Nicht nur, dass er fremd geht, es ist ja auch eine bodenlose Frechheit mir zuzutrauen, dass ich seine Affaire werde.

Engel

01.07.2012 16:47 • #1


feuerteufel


na ja alles richtig gemacht dass du ihn ex nennen kannst würde ich mal sagen

01.07.2012 17:28 • #2


MaraLou


Hallo Engel,
darf ich fragen, warum du ihn angeschrieben hast?
Ich frage das, weil ich es nur andersrum kenne, doch dann ging es den Herren meistens genau wie deinem Exemplar nur darum, noch mal mit mir auszugehen und dann ein wenig Spaß zu haben (worauf ich nicht eingegangen bin).
Ich selbst schreibe meine Exfreunde nach so langer Zeit nicht mehr an, weil das Kapitel dann zu weit weg ist. Wenn man sich über den Weg läuft, grüßt man sich und unterhält sich auch kurz, aber ein Mailkontakt spukt mir nicht mehr im Kopf rum.

01.07.2012 17:59 • #3


Engel13


684
10
127
Hallo MaraLou,

er war ja kein schlechter Mensch, konnte eben nur nicht, wenn er alleine war mit Alk. umgehen. Als ich ihn angeschrieben habe, da waren ja schon Jahre vergangen, ich wollte nur wissen, wie es ihm und seinen Kinderrn geht. Wir schreiben auch schon fast 1 Jahr ab und zu. Das Thema S.. kam da nie zur Sprache. Sonst hätte ich gar nicht mit ihm geschrieben. Es ist ja jetzt auch Zufall, dass ich wieder alleine bin.

01.07.2012 18:09 • #4


MaraLou


Ach so, ich dachte du hättest ihn jetzt zum ersten Mal nach all den Jahren angeschrieben, aber wenn ihr sowieso schon länger Kontakt hattet, ist das ja wieder ein bisschen was anderes.

01.07.2012 18:11 • #5


Katimaus


309
1
17
Hallo Engel,
wie geht es Dir heute?

Liebe Grüße
Katimaus

02.07.2012 20:28 • #6