2

So, heute hat es geknallt.

A
Heute morgen setzte er sich über meine Kontaktsperre mit einer ich Wünsche dir einen guten Tag sms hinweg.

Heute Nachmittag tauchte er bei mir auf der Arbeit mit einem strahlenden Lächeln auf der Fr... auf und machte Anstalten mich in den Arm zu nehmen. So ich mich nur weggedreht und gebrummelt was machst du hier. Das übliche bla bla .

So da ich gestern oder vorgestern in meinem WutWahn mir die irrwitzigsten Sachen vorgestellt habe. Aber mich selber wieder beruhigt bekommen habe und echt gedacht habe, Sassi du bist bekloppt, habe ich ihn heute trotzdem drauf angesprochen.

Ob seine Neue auch mit ihm und MEINEN KINDERN ins Zeltlager als Betreuerin fährt. HAHAHA ich dachte echt das wäre ne wahnwitzige Idee von mir gewesen. Da sagt der doch tatsächlich ja. omg gott sei dank waren wir alleine.

Ich hab den so angeschrien und versucht dem eine zu pfeffern. Hätte der mich nicht festgehalten, hätte ich den erschlagen.

Überlegt der echt nur von hier bis da. Der hat echt Nerven... bin gespannt was als nächstes kommt. Auf jeden Fall wenn er sich jetzt nicht an MEINE Kontaktsperre hält, ich schwöre er wird was erleben der Bast.

Lg Sassi

19.05.2011 18:50 • #1


Nick
Hallo Sassi,

Beruhige dich besser, er hast es nicht verdient und auch nicht verstanden was er dir angetan hat. Hey der überlegt gar nicht, zumindest nicht was du willst. Eher was er will, du weißt was ich meine.

Kopf HOCH und ruhig bleiben, das so glaube ich würde dir besser bekommen und ihn viel mehr ärgert, Denk an deine Rachegedanken. Wenn du so durchdrehst weiß er doch, das er dir noch was bedeutetet.

Lass es, mein Rat.

Kalte Schnute ihm zeigen und übersehen.

Höre grade (I Just) Died in Your Arm, könnest du das noch!

Liebe Grüße Nick

19.05.2011 19:08 • #2


A


So, heute hat es geknallt.

x 3


0neWay
Oh meine Liebe Sassi, ich weiß nur zu gut, wie Du Dich fühlst, vergangenen Freitag ist mir ähnliches geschehen....ende vom Lied war, er flog im hohen Bogen aus seiner gemieteten Wohnung und darf hier nur rein, wenn ich es möchte.....Komisch, dass er sich darauf einlässt aber ich schätze, er hat tatsächlich etwas Angst vor mir *fiesgrins*

Gestern haben wir uns wieder gesehen und ich blieb ganz cool, freundlich und habe ihn gesagt, dass ich erleichtert bin, dass er bei seiner neuen Freundin untergekommen ist .....er meinte darauf nur, er würde gerade auf dem Campingplatz hausen.....ja ja ja, wer es glaubt....

Mir ist es jetzt so ziemlich egal.....und dir sollte es auch egal sein, was er treibt....denn früher oder später wird er vielleicht merken, was er an Dir verloren hat und gebe ihm einfach nicht das Gefühl, dass Du noch irgendwas für ihn empfindest ausser Ekel und Abscheu.....aber auch das würde ich nicht offensichtlich zeigen.....!

Du packst das und ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Selbstbeherschung!

LG TINA

19.05.2011 19:15 • #3


T
was`n vollpfosten!...mehr fällt mir dazu echt nicht ein...

tut mir echt leid für dich sassi...es gibt menschen,da fehlen einem echt die worte...und sowas hat man mal geliebt...krasse nummer!herr lass hirn regnen...

fühl dich gedrückt...geh in den wald und schrei mal kräftig...das würde ich tun...

lg

19.05.2011 19:19 • x 1 #4


Nick
Hallo Sassi,

Schau mal nach oben den zweiten Buttom von rechts.

Oneway, so sollte es Man und Frau machen, auch wenn es sehr schwer ist.

Liebe Grüße Nick

19.05.2011 19:20 • #5


A
Hallo Sassi,
zeige ihm nicht, wie verletzt du bist. So schwer es auch ist, die dürfen nicht merken, wie schlecht es uns eigentlich geht. Wir gehen mit erhobenem Haupt an ihnen vorbei, egal, wie es in unserem Herzen aussieht. Meiner kommt auch am Sonntag von Messe wieder und wird dann hoffentlich seine letzten Sachen ausräumen,der Mai ist ja bald um. Aber der wird eine starke Frau vor sich sehen, er soll nicht wissen, wie weh mir alles tut. Irgendwann werden die schon merken, was für tolle Frau sie verloren haben.
Liebe Grüße und sei ganz herzlich geknuddelt!

19.05.2011 19:21 • x 1 #6


Nick
Hallo anne- carmen, wie stehts bei dir?

Hört sich nach Abschied aus.

Liebe Grüße Nick

19.05.2011 19:26 • #7


A
Danke Ihr Lieben,

verletzbar bin ich nicht mehr, aber es fehlt nicht mehr viel und ich entwickel mich zu jemanden, der ich nie sein wollte, ich garantiere dann für nichts mehr.
Immo bin ich gaaaaaanz ruhig, was bleibt mir auch anderes übrig.

Ich glaube sogar Hass ist zu viel Verschwendung.
Vielleicht schaff ich ja schon die Gleichgültigkeitsschiene.
Ich kann schlecht meinen Kindern ihren Urlaub mit ihrem Vater versauen=(.
Also Augen zu und durch!
Ich schaff das auch noch! Mittlerweile bin ich froh das alles so schnell passiert , umso schneller bin ich mit ihm und der Geschichte fertig!

Lg Sassi

19.05.2011 19:35 • #8


Nick
Ja, Sassi

Nick

19.05.2011 19:40 • #9


A
Genau Sassi, Augen zu und durch. Uns bleibt ja auch nichts weiter übrig. Und die Kinder sollen auch nicht darunter leiden. Wir schaffen das, ich weiß zwar manchmal auch nicht wie, aber es wird schon werden. Ich bin manchmal auch so wütend, dass er nicht gekämpft hat, aber es ändert ja nichts.

Nick, was meinst du mit Abschied?

19.05.2011 19:57 • #10


Nick
Hallo Anne,

es hörte sich für mich so an als wenn du innerlich Abschied genommen hättest.

Sie ganz toll geknuddelt

Nick

19.05.2011 20:14 • #11


A
Guten Morgen Ihr Lieben,

habe sehr unruhig geschlafen, warscheinlich weil ich zu früh im Bett war. Seit 5 liege ich wach. und denk mir öhm wo ist mein Selbstwertgefühl auf einmal hin?! Wo ist mein Selbstbewustsein auf einmal hin. Das kann doch nicht sein, das es wegen der blöden Sache gestern so dermaßen angekratzt ist. =(

Ich weiß ich soll nicht jammern, gestern stand ich so gut da, heute ist wieder alles nur schei.*heul*

Werd mich mal auf den Weg zur Arbeit machen um Ablenkung zu bekommen.

Lg Sassi

20.05.2011 07:35 • #12


A


x 4