So kann es gehen mit einer Warmwechslerin !

T
Moin...


Also hier meine Geschichte aus der Sicht wie ich es erlebt habe und dann nach und nach Licht ins Dunkel gebracht habe . (Ich verkürze es sogut es geht)

Ich (M47) Sie (W32) haben uns Nov2014 über ein Portal kennen und lieben gelernt . Die Beziehung lief schon von Anfang an ziemlich holperig da sie extremst eifersüchtig war und mir immer und ständig irgendwelche Frauengeschichten nachgesagt hat . Man könnte sagen , das es etwa 1 mal im Monat so ein Streit vom Zaun gebrochen wurde. Immer mit der selben Vorgehensweise .. Beispiel : Ich bekomme ne Whatsapp sie wollte immer gleich wissen wer das war. Ich war später immer genervter und hab ihr gesagt das es sie doch nicht snginge wer oder was mir schreibt .. aber OK : ich hab dann des Friedens willen dann mich komplett nackig gemacht und dann gezeigt hab wer das war ... das ging soweit , das ich schon unsicher war , wenn es mal gebimmelt hat und sie wieder mal nachfragte.... ! Ich wollte einfach keinen Streit mehr haben ! (JUNI) Sie machte aber weiter - filzte mein IPAD (Dabei hat sie gesehen das ich mich bei einer guten Freundin Saskia ausgeheult habe und mich auf einen Kaffee getroffen habe-hab ich Ihr nicht erzählt - warum auch) und solche Scherze und dann knallte es richtig ..Ich wollte die Trennung ... hab sie vor die Tür gesetzt .Es kamen brutal viele Whatsapp : sie wollte diese Trennung so nicht akzeptieren ... Ich bin -klar- eingeknickt und habe es quasi rückgängig gemacht !

Nebeninfo : Ihr Handy war IMMER auf lautlos -- OTon War immer so bleibt so ...

Nachdem einige Wochen vergangen waren und ich diverse Kontakte gelöscht geblockt und rausgeworfen habe --- Na ja wenn man keinen Kontakt mehr hat oder will macht man das so , und ich hoffte mit dieser Maßname es kehrt ruhe ein ... Dann eines abends der Hammer wo ich wieder sehr böse wurde . Wir lagen zusammengekuschelt und schauten einen Film , da sagte sie aus heiteren Himmel : Dein Handy ist ja still ..hast sicher alles leise gestellt oder ? Ich wusste erstmal nicht was ich sagen sollte und wurde wirklich böse ..zumal ich auch wieder das Wort TRENNUNG in den Mund genommen habe aber es auch irgendwie immer noch nicht wollte .Ich hatte ja Hoffnung das es irgendwann mal harmonischer wird .

Saskia war nun der Potentielle Feind - Ihre Hassfigur- Meine angebliche Poppbeziehung
was auch immer .... es nervte nur noch .. selbst bei Whatsapp hat sie nun genau drauf geachtet das ich ja IHRE Nachrichten sofort lese und beantworte .

Im Dezember dann , 1 Tag vor Ihren Geburtstag kam sie spät von der Arbeit , hat gebadet und kam dann zu mir ins Bett ! Ich fragte noch ob alles ok sei ..Sie bejate . Wir lagen zusammen im Bett sie auf meiner Brust und ich hab nachgehakt ... das sie so weit weg sei . Als Antwort bekam ich ein lapidares : Soll ich gehen ......

Nun war der Atompilz hochgegangen .Ich verstand nicht , warum sie so merkwürdig Antwortet . Es ist doch nicht schwer .... na ja ...Ich hab mich dann endgültig trennen wollen ..sie ging .. ich hinterher ... sie war da schon weit weg und kalt ..kein richtiges rankommen mehr !

Eine Woche später kam es zu einem Abschlussgespräch wo wir unsere Sachen tauschten ...sie aber sowas von gefühlskalt war wie ich sie nicht kannte . Ok klar hab ich es irgendwo durchtrieben , nur war ich nicht der der die Lunte immer wieder angezündet hatte . Ich kann doch nicht alles immer so schlucken , dachte ich .Aber ok ..is halt so . Sie erzählte mir beiläufig noch ,das sie nun Abstand bräuchte und nach München fliegen wollte über Silvester zu einer Freundin .Klang für mich sehr vernünftig . Ich hab gedacht , sie bekommt den Kopf frei und ich hab Hoffnungen geschürt ......

Im Januar ..nach etwa gefühlten 10 Whatsapp und einsilbigen Antworten , hatte sie Ihr Profilbild gewechselt :Fein dachte ich sie sieht gut aus ... Ich hab gehofft , das sich das ganze irgendwann wirklich mal zum guten wendet und wir mal miteinander einen Kaffee trinken könnten und reden ..Quasi ein guter Abschluss oder Comeback ...

Ende Januar ...Ich hab fast garnichts mehr gehört , wollte ich mal wissen wie es Ihr so geht und es kam eine Barsche : ES IST ALLES GESAGT Nachricht .... Ich war irgendwie über diese Aggresion irritiert und verstand die Welt nicht mehr . Danach wurde ich von ihr gelöscht / auch in Facebook aber nicht blockiert ... Selbst meine Tochter wurde rausgeworfen , dabei wollte sie immer für meine Kleine da sein(Meine Tochter ist depressiv) .
Das fand ich nicht ok ..Gut mich rauszuwerfen ist das eine , aber meine Tochter ... Ohne angabe von Gründen . Nein das war nicht ok .Nun wurden Nachrichten nur noch gelesen aber nicht beantwortet . Ich weis was ihr sagen wollt - Sie will Ihre Ruhe haben ... weis ich doch selber . Es war nur für mich unbegreiflich so herzlos zu sein ....

Ich hatte in der Zeit eine Liebe Frau kennen gelernt und bin mit Ihr auch zusammen .Wir fühlen sehr viel füreinander und sie ist einfach toll. Und weis auch bescheid ......... was mir so wiederfahren ist .....

Ende Februar , hab ich über meine Tochter mitbekommen (sie sind in Face noch befreundet) das sie einen schweren Autounfall hatte - Ich wusste bis dahin garnichts mehr , was sie so getrieben hat . Ich hatte ja einen Menschen an meiner Seite und es interessierte mich voererst auch nich , aber ok wir (Meine Tochter und ich) dann ins Krankenhaus ...ich fand es einfach als nette Geste ohne Hintergedanke !

Die Begrüßung war Schroff : Was wollt ihr denn hier .... na ja sie gewährte uns 5 Minuten . Da sie nicht laufen konnte hat uns die Pflegerin ins Zimmer geschickt und was seh ich , ein Pärchen Foto von Sich und Ihren neuen Knusperkopp ... Ich hätte nicht gedacht das mich das so treffen könnte ..Aber das Foto ...........Irgendwetwas kam mir bekannt vor .

Das treffen war nicht herzlich .Sie hat ständig auf die Beziehung rumgehackt und überhaupt hatte ich an allen Schuld / Ich hatte meine Chancen nicht genutzt / Nun ist er da und ich hätte sie in seine Arme getrieben ....Ich hatte mich nur verteidigt aber war ruhig .... Ich hab nur gesagt , das ich die beiden auch nicht auseinander bringen wollte .Sie : Schaffst Du auch nicht ..Ich :Wozu auch ich hab ja wen ...Sie :Dann hast Du ja deine Familie...

Nach einer Woche hat man mir Dieses Foto zugespielt , welches sie im KH und wohl auch in Whatsapp hatte : Zeitstempel 2 Februar .... Passt ja zeitlich mit dem Löschen damit ich es nicht sehe .... Ich hab es mir angesehen und mich hat fast der Schlag getroffen . Das erste Foto wo sie alleine drauf war und dieses nun ..IDENTISCH ! Haarstränen /Klamotten / Schalwicklung --alles gleich .... Also war sie mit Ihrem Freund über Silvester irgendwo hingeflogen .....und nicht alleine !

Des weiteren wurden mir auch Infos zugespielt , das sie wohl schon in der Beziehung mit diesem Mann .. Intensiv geschrieben hat . Sie sagte : Er schreibt so viel und so schön ...!

Nun wurde nach und nach ein Schuh draus .... Ich hab sie per Whatsapp drauf angesprochen , warum sie das damals nicht fair aufgelöst hat und ich nun genau wüsste das sie mich betrogen hat . Darauf schieb sie nur : Ich sagte bereits : Du hast mich in seine Arme getrieben und hast es mir leicht gemacht und nun bin ich glücklich wie nie !Du hattest deine Chance und hast sie nicht genutzt .......! BAMM Noch eines draufsetzen und immer noch kein klares Bekenntnis .... Ich bin also Schuld ...Für mich klingt das eher nach : !Es MUSS funktionieren!

Fazit : (Ich glaube tatsächlich an soetwas) Der Unfall war Karma .Er saß mit im Unfallwagen ... Das Leben stoppt einen halt, wenn man Wege geht die nicht gut sind ... so seh ich das ...

Na ja ... Ich muss schon sagen , das mich diese Sache im Grunde noch immer beschäftigt .
Denn die einzige Frage lautet : Wieso konnte sie nicht ehrlich sein!

Nach vielen lesen -auch hier-bin ich fast Sicher das ich es mit einer Narzisstin zu tun hatte . Weswegen ich darauf komme : Vieles konnte ich einfach hier nicht niederschreiben , weil es sonst ein Roman geworden wäre .Aber Das Bild passt genau .

Sie liegt noch immer im Krankenhaus ..noch etwa 3 bis 4 Wochen glaube ich .... Die beiden werden es schwer haben . Sie haben das wohl in Face mal erwähnt .... Eine innere Genugtuung für mich , und sorry ... ich hab auch ein Ego

Und nun denk ich NUR noch an Mich ... Mein Leben geht weiter und ich habe einen Starken Partner an meiner Seite ..... Eine sehr hübsche junge Frau mit viel Herz . Das wollte ich immer haben und sie war zur richtigen Zeit da ..... Ich hatte Glück !

Danke fürs lesen ..... (Rechtscheibfehler bitte ÜBER-Lesen)

22.03.2016 08:19 • #1


H
Ich verstehe dein Problem nicht!Ihr hattet beide sofort einen neuen Partner also worüber regst du dich auf? Du bist doch nicht besser. Ausserdem finde ich es nicht fair deiner neuen gegenüber.
Und die Sache mitvdem Kaffee trinken war ja schon komisch selbst wenn da nichts war. Normalerweise geht man ja nicht mit anderen Frauen Kaffee trinken.
Ausserden fällt mir auf ihr lebt nur in wa und in fb.
Hättet ihr den Mist beiseite gelegt hättet ihr solche Probleme nicht. Ich bin kein Fan davon. Es macht alles kaputt. Man beschäftigt sich mit einem Gerät statt mit dem Partner.

22.03.2016 08:47 • #2


A


So kann es gehen mit einer Warmwechslerin !

x 3


M
Morgen,

das klingt nach einer Borderline Frau. Leider.

Allerdings bist du schon längst abgewertet u hast keine Chance mehr. Brech den Kontakt sofort ab, sonst wirst du weiter verletzt. Mein Rat, geh leise und ohne Groll.

Google Borderline! Die Geschichten sind immer die gleichen. Du bist nicht Alleine.

Und ja, wenn du dich abwendest kommt sie wieder ... aber ihr Verhalten wird sich verschlimmern ...
Pass auf dich u deine Tochter auf.

Reflektiere dein Co Abhängigkeits Verhalten. Warum warst du mit einer Frau zusammen, die dein Handy
kontrolliert?
Warum liebst du dich nicht selbst genug?

Nur das bringt dich weiter.

Alles Gute für dich! Ich muss jetzt zur Arbeit.
PS: Es heißt geben und nehmen. Nicht nehmen und gehen!

22.03.2016 09:17 • #3


G
Kindergarten auf höchstem Niveau....

22.03.2016 09:42 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag