Hallo ihr lieben, ich erzähle euch mal wie es mir ergangen ist.
Wir lernten uns im September letzen Jahres kennen, hatten immer mehr Kontakt miteinander und lernten uns dadurch auch lieben. Es war soweit alles super, haben relativ viel unternommen und waren immer für einander da.
Es gab nie irgendein Problem, ihr ging es gut, mir ging es gut. Ich habe sie immer mit respekt behandelt, so wie es sich auch gehört. Wir hatten viel Spaß die ganze Zeit. Sie sagte zu mir, das ich der erste wäre der sie nicht verarschen würde bzw schlagen würde etc. Sie fing dann auch hier in der nähe eine Arbeit an wo sie auch eine erneute Ausbildung anfangen wollte. Alle haben sie hie runterstützt, alles war super.
Am 24.04 fuhr sie dann für vier Tage zu ihrem Dad Urlaub machen, wir haben uns normal verabschiedet. Sie fuhr dann weg, hatten aber die ganze zeit über Whatsapp kontakt. Es war scheinbar immer noch super.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag wollte ihr Dad mit ihr reden, was sie auch tat. Danach schrieb sie schon weniger. Dann plötzlich Montag kam sie ganz aufgelöst hier rein mit den Worten: Ich habe keine gefühle mehr für dich, ich fahre jetzt mit den bekannten von meinem Dad mit und fange da ein anderes leben an... Ich war ganz durcheinander und wusste nicht was ich tun sollte, sie packte ein paar Klamotten und ging mit einem neutralen: Tschüss
Ich rief dann sofort ihre beste freundin an aber sie glaubte ich würde sie verarschen und kam dann vorbei. Keiner wusste es das sie abgehauen ist. Alle frugen bzw fragen sich warum, was ist passiert.
Wenn ich ihr dann schrieb kamen patzige antworten oder ich soll sie in ruhe lassen. Ich natürlich total am Boden zerstört, habe immer wieder versucht sie zu kontaktieren, was sie immer weiter von mir weg trieb. Sie hatte meine Nummer gelöscht und wohnte für ein paar Tage bei einem Bekannten von denen wo sie mittlerweile wieder raus ist weil es nicht passte.
Alles was ich versuchte ging schief also beschloss ich mich nicht mehr bei ihr zu melden, was schwer war, habe es aber geschafft.
Nach nur einer Woche rief sie mich an und wir kurz fast normal geredet, sie hat mich noch lieb sagte sie, sie will aber auch nicht mehr zurück kommen. Ich habe dann nach langem hin und her gesagt das ich ihre entscheidung akzeptiere, ihr alles gute wünsche und sie sich jederzeit melden kann.
Das war es erstmal soweit, ich frage mich nur warum das ganze so plötzlich kam? Ihre Mam schrieb mir und meinte das ihr Dad der auslöser war, bzw ihr gesagt hat das es dort besser ist etc. Ähnliches hatte er wohl schonmal bei seiner anderen Tochter versucht.
Zusammengefasst: Sie hat ihre Freunde und Familie hier gelassen, hat ihre erst neue Arbeitsstelle geschmissen, hat keinem davon erzählt....
Wäre nett wenn vielleicht der ein oder andere etwas dazu schreibt
16.05.2015 15:14 •