2

Social Media und der Ex, einfach keine gute Mischung

A
Ihr Lieben,
Ich muss mir mal wieder was von der Seele schreiben.
Ich schaue in letzter Zeit wieder verstärkt auf das Profil von meinem Ex in Facebook . Auch unsere alten Chats sind nicht sicher vor mir. Heute hatte ich auch wieder das What's app Fenster offen und auf seinen online Status geschaut.
Heute fehlt er mir. Ich fühle mich dann schwach und traurig. Liege auch im Bett, obwohl ich weiß, dass mir das gar nicht gut tut.
Ich war einfach sehr glücklich in der Zeit als ich mit ihm zusammen war. Heute weiß ich rational auch, dass das einfach eine gute Zeit war und vielleicht gar nicht so viel er. Aber das ist in Momenten wie heute einfach schwer zu trennen.

So leide ich ein bisschen vor mich hin.
Vielleicht hilft ja das teilen.

22.04.2021 15:20 • #1


Fliesentisch
Ich kann alte Chats und Bilder auch nicht löschen - Natürlich kommen da immer wieder mal Gefühle hoch, aber für mich dienen gerade die Chatverläufe auch als Analysemöglichkeit, was schief gelaufen ist, und die Bilder als Erinnerung. Nur bitte: Wann er online ist oder nicht braucht dich nicht zu interessieren! DU bist wichtig, nicht er. Es ist DEIN Leben, und das hat keine Zeit, auf unwichtige Online-Details einer Person zu warten, die offenbar nicht mehr an deinem Leben teilhaben will. Ich weiß, es ist schwer, aber das zieht dich nur noch mehr runter als das schlichte Starren auf alte Erinnerungsstücke.

Das ist es nicht wert! DU gehst DEINEN Weg, er geht seinen. Du wirst auch wieder glücklich sein, du warst vor ihm glücklich und du wirst nach ihm glücklich sein. Vertrau dir, deinem Verstand, deinem Herzen und deinen Fähigkeiten!

22.04.2021 16:36 • x 2 #2