Soll es das jetzt gewesen sein?

M
Hallo ertsmal zusammen.

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, meine Geschichte ist so lang und wenn ich alles erzählen würde, würdet ihr mich bestimmt für verrückt halten das ich immer noch bei ihm bin.

Ich versuch euch mal ein kleinen Einblick zu geben.

Ich bin mit meinem Freun 8 Jahre zusammen. Vor 1 Jahr wollte er eine Bezihungspause weil er nicht mehr wusste ob er mich noch lieb oder ob es nur gewohnheit ist. Ich hatte sofort den Gedanke das da eine andere Frau hintersteckt aber er hat mir geschworen das es nicht so ist. 3 Wochen waren wir getrennt und es war einfach nur furchbar, habe in der Zeit 5 Kilo abgenommen und war nervlich völlig am ende. Dann zu Weihnachten kam er plötzlich wieder an und sagte das er jetzt wisse was er wollen und zwar mich und hat mir einen Heiratsantrag gemacht, den ich natürlich angenommen habe. 4 Wochen später haben wir dann ganz groß unsere Verlobung gefeiert und alles kam mir so schön vor. Ihr müsst wissen das wir zu diesen Zeitpunkt noch nicht zusammen wohnten. Es war so das er immer 3-4 Tage die Woche bei mir war. Da wir jetzt Verlobt waren wollte ich jetzt gerne auch mit ihm zusammen ziehen und wir haben uns auf die Suche nach einer Wohnung gemacht. Durch einen zufall habe ich rausbekommen das er eine bestimmte Nummer mehrmals täglich anrief und ich wurde misstrauig. Bin dann die ganze Sache aufen Grund gegangen und habe rausgefunden das er ein Verhältniss hatte. Er sagte das es nur in der Zeit war als wir getrennt waren und da jetzt nichts mehr läuft. Und ich habe ihn auch noch geglaubt. 6 Wochen später sind wir dann zusammen gezogen und ich dachte jetzt wird alles gut doch leider das Gegenteil ist eingetroffen. Wie ich dann rausfand ging das Verhältniss immer weiter doch leider war ich so blöd und hab ihn immer wieder verziehen weil ich einfach nicht ohne ihn leben kann. Das Vertrauen zu ihn habe ich völlig verloren. Er hat sich um 180 grad gedreht ist in Depression gefallen nimmt sogar Tabletten sagt das mit der Frau nichts mehr läuft, doch leider kann ich ihn das nicht glauben. Das ist nur ein ganz kleiner Auszug von dem was ich in den letzten Monaten erlebt habe.
Ich weiss einfach nicht weiter. Mein Kopf sagt ich soll ihn verlassen aber ich weiss nicht wie ich das hin bekommen soll weil ich ihn trotzallem noch liebe. Ich weiss nicht wie es weiter gehen soll ich bin für ihn vor 7 Jahren in einer anderen Stadt gezogen wo ich nicht bleiben kann wenn wir uns trennen weil mich alles an ihn erinnert.
Wenn ich nur daran denke das wir uns trennen wir mir super schlecht und ich fang sofort an zu weinen. Ich habe einfach keine Kraft mehr. ich wurde so gedemütig und bin so verletzt. Er sagt jetzt wieder das er nicht weiss ob er mich noch liebt oder ob es gewohnheit ist, ich sagte zu ihn das er erstmal für ein paar tage ausziehen soll aber das will er nicht er will mich nicht alleine lassen vielleicht bekommen wir das ja alles wieder hin.
Ich bin einfach am verzweifeln. manchmal wünsche ich mir jemanden neues kennenzulernen um über die sache hinweg zu kommmen

Sorry das ich euch hier so ein vorjammer

22.10.2011 00:41 • #1


sanne
Hallo,

tut mir wirklich leid für dich aber so wie sich das liest, ist er auf dem Weg sich immer weiter von dir zu entfernen. Er will wohl nicht mehr und fühlt nicht so, wie er es für eine Beziehung müsste. Würdest Du das wollen? Würdest Du jemand wollen, der deine Gefühle nicht annehmen kann? leider leider ist das mit den Gefühlen immer so eine Sache....

du jammerst nicht...bleib einfach eine Weile bei uns im forum..es wird dir gut tun und es wäre gut, wenn du erstmal die Distanz zu ihm suchst...sofern du das schaffst?

lg..schönes we..die sonne scheint.

22.10.2011 09:27 • #2