Soll ich auf abstand gehen oder besteht hoffnung?

S
hallo leute ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich wohne in einer art wg. und dort arbeitet ein betreuer. ich bin 26 und er 28. wir verstehen uns sehr gut. wir lachen viel und haben sehr viele gemeinsamkeiten. wir fühlen uns auvh oft gleich. also letzens war mir so kalt. ihm war es auch kalt. dann hatte er mal kopfschmerzen und ich auch. vielleicht besteht irgendeine verbindung zwischen uns ich weiß es nicht. auf jeden fall ist er mein traummann. nett, verstänfnissvoll, hilfsbereit, witzig und mental stark. mir ist auch klat das er dort betreuer ist. und dass er denke ich vom gesetz her nix mit mir anfangen darf. aber genau vor einem jahr hab ich mich in ihn verliebt. das hielt monate an. ich heulte jefen tag suchte aber auch ständig seine nähe. und jetz hat es mich wieder erwischt. ich hab mich wieder in ihn verliebt. richtig mit herzklopfen, schmetterlinge im bauch. muss ständig an ihn denken. wäre am liebsten ständig bei ihm. wenn er bei uns arbeitet dann unternimmt er viel mit mir und er mag mich auch. hat er mir in fb geschrieben. ich schreib ihn manchmal in fb an. meine frage ist jetz was ich tun soll. auf abstand gehen wäre bestimmt das beste ( was ziemlich schwer werden wird) es wird ihm aufallen und was soll ich dann sagen? bitte gebt mir einen rat. danke.

26.04.2014 16:12 • #1


M
Hallo Sadgirl,

Zitat von sadgirl26:
hallo leute ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich wohne in einer art wg. und dort arbeitet ein betreuer.


Wenn er seinen Job ernst nimmt, wird er mit Dir nichts anfangen. Das ist berufsethisch mehr als grenzwertig, kann ihn, je nach Art dieser WG seinen Job oder seine Reputation kosten. Im Internet finden sich auch viele Tipps, wie Helfer und Pfleger mit Betreuten umgehen sollen, die sich verlieben. Du solltest das für Dich abhaken. Was die Gemeinsamkeiten betrifft: Wenn ich in einer kalten Bude sitze ist es den Leuten um mich rum mit mir auch kalt. Die Seelenverwandschaft hält sich da wohl eher in Grenzen. Auch Kopfweh kann wetterbedingt mal mehrere Leute erwischen. Ich denke, Du redest Dir da was schön.

Meine Ex-Freundin war in eines psychosomatischen Reha und ist jetzt mit einem Pfleger von da zusammen. Mehr Grenzüberschreitungen, von beiden Seiten, geht meiner Meinung nach nicht.

Liebe Grüße
Manfredus

26.04.2014 18:08 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag