9

Soll ich den Job wechseln wegen mehr Gehalt?

V
@Drops81 ja da gebe ich dir recht. Letztendlich wären es 800 Euro brutto mehr. Man weiss halt nie davor wie die Kollegen sind und das Klima. Ich habe leider viele negative Erfahrungen gemacht mit Kollegen ubd Mobbing.

21.08.2022 19:27 • #16


Zuma
Ist denn die potentielle neue Arbeitsstelle auch näher an deinem Wohnort, bzw. gäbe es weitere Vorteile außer dem Verdienst?

Ich mag nicht urteilen, ich habe einen tollen Arbeitgeber, das Geld stimmt, mehr könnte es ja natürlich immer sein, aber ich gucke auch eher auf das Gesamtpaket.

Du könntest natürlich mal ne Woche Urlaub nehmen und in der neuen Firma ein Praktikum machen um mal reinzuschnuppern.

Informiere dich gut über den neuen Arbeitgeber, Geld ist nicht alles.

Alles Gute!

21.08.2022 21:00 • #17


A


Soll ich den Job wechseln wegen mehr Gehalt?

x 3


V
@Zuma der Arbeitsort wäre näher ja und er würde auch Homeoffice anbieten. Wie du sagst das Gesamtpaket muss stimmen. Aber woher soll man wissen wir das Klima ist und wie die Kollegen sind?!

21.08.2022 21:57 • #18


Vicky76
Zitat von Vergissmein:
Wie du sagst das Gesamtpaket muss stimmen

Da du dich wohl fühlst und dein Arbeitgeber sehr kulant, zu sein scheint, würde ich, in der Firma bleiben.
Du verbringst ja viel Lebenszeit, in dem Laden, die mit Geld, nicht aufzuwiegeln ist.
Vor ca 2 Jahren, wollte ich auch , den Job wechseln und habe dann, in dem anderen Unternehmen, erstmal, mit 450Euro angefangen und meinen alten Job behalten.
Jetzt bin ich glücklich, dass ich dort geblieben bin und habe meine Stunden erhöht.

21.08.2022 22:41 • #19


Claudia1982
Ich frage mich warum du dich auf eine andere Stelle beworben hast? Das macht man doch nicht aus Langeweile, da steckt doch mehr dahinter. Ich würde z.B. im Moment nie auf die Idee kommen mich woanders zu bewerben, weil einfach alles stimmt so wie es ist.

21.08.2022 23:16 • #20


V
Um mal meinen Marktwert zu testen und weil es auch paar Dinge gibt die mich belasten. Aber ja in jeder Firma gibt's was

22.08.2022 09:22 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag