1

Soll ich die Beziehung beenden? :/ Harte Geschichte

P
Ich bin 17 jahre alt und musste in letzter zeit viel schei. durchmachen weshalb ich hier auch schreibe. ich kann auch sehr kalt sein will ich hier noch hinzufügen.
Meine (Noch) Freundin ist 16 Jahre alt Uhrsprung des Übels.

Meine Freundin ist so eine typische ich muss beschütz werden frau,man kann sie nicht alleine feiern gehen lassen weil wen sie angemacht wir oder betatscht wird lässt sie das zu weil sie angeblich dann immer in angst verfällt.

Also bei uns in der Stadt gibt es jedes Jahr so etwas wie eine Kirchweih und dort habe ich sie kurz mit meinen besten freund alleine gelassen um aufs Klo zu gehen als ich dann die beiden im Bierzelt antraf war sie verstört und mein Kumpel meinte (ein type denn ich von sehen und Hörensagen schon kannte Krimineller ) das er meine Freundin erst immer wieder angelächelt hatte und sie es nicht erwidert hatte wurde er handgreiflich mein bester freund hat ihn dann weggeschubst und ist mit ihr ins Bierzelt geflohen (noch am rande mein bester freund ist 160 groß und wiegt 35kg) also kein Kämpfer. Ich bin diesen Kerl suchen gegangen als ich ihn dann gefunden hatte war er schon auf 180 und als ich dann zu ihm sagte wenn du noch einmal meine Freundin anfasst fängst du dir eine.Seine Antwort darauf war fass mich an und die ganze Stadt *beep* dich und gab mir direkt nach diesem Satz eine Kopfnuss mit all seiner kraft auch zu meinem verwundern steckte ich das weg wie nichts nur das ich eine kleine Platzwunde auf der Nase und starkes Nasenbluten bekam. Aus Reaktion Schlug ich direkt mit meiner faust in sein Gesicht er viel um und es wurde still nicht auch nur einer seiner freunde kam um irgend etwas zu machen daraufhin inzwischen blutüberströmt holte die Security die ihn der Polizei übergaben und mich versorgten die Sanitäter in der zwischen zeit mein bester freund war stolz auf mich und Freundin war noch mehr verstört.

Als wir am nächsten Tag wieder dort waren war meine Freundin sehr ruhig und lies keinen an sich rann also hab ich sie in ruhe gelassen und ca nach 2 stunden mitten als meine freunde und ich auf dem höhe punkt der Freude waren platzt aus ihr raus sie steht auf denn Kerl der sie so belästigt hat. Mir und meinen freunden viel die Kinnlage runter meine Stimmung war zertrümmert ich wollte nur noch weg und sie lief mir hinterher und meinte das ist ihr so rausgerutscht und es war nicht so gemeint vor Aggression schlug ich gegen eine wand und schnitt mir die finger auf.Ich bemerkte das wir auf dem Heimweg verfolgt wurden ich wollte ihr nur noch ihr zeug geben und sie nie wieder sehen. aber ich liebe sie ja trotzdem deshalb sagte ich zu ihr in einen aggressiven ton du geht links Richtung Stadt und ich Richtung Wald obwohl ich mir sicher war wenn ich da jetzt reingehe komme ich leben nicht mehr raus.... kaum war meine Freundin weg kamen auch schon 5 maskierte möchtegern Gorillas an aber nicht mit Messern und sonstigen Sachen sie hatten spritzen mit verschiedenen Flüssigkeiten ich konnte sie eine zeit lang abwähren und hab um Hilfe geschrieen aber sie hatten mich so tief in denn wald gedrängt das mich niemand mehr hört mir ging langsam die kraft und ausdauer aus und somit haben sie mich gefasst bekommen und hatten mir 3 von 5 spritzen reingerammt und denn Inhalt in meinen Körper gespült als ich mich dann losreisen konnte und in Richtung Stadt flüchten konnte ich verlor eine menge Blut und alles was ich im Kopf hatte war ob es meiner Freundin gut geht als ich sie abgehängt hatte fingen die mittel langsam an zu wirken ich verlor das Gespür in meine beine irgendeine säure ging auch auf meine haare an diesen stellen sie die haare direkt raus gefallen. mit meinen letzten kräften zog ich mich dann zu meinen besten freund zuhause dort angekommen versuchte ich die einspritz wunden zu säubern und mit schnurr abbinden und die Blutung mit Hilfe von Druckverbänden stoppen mein freund wollte einen Krankenwagen rufen aber ich hatte das Gefühl ich verrecke sowieso ich wollte sie nur noch einmal sehen oder wenigstens ihre stimme hören .Also rief mein Kumpel meine Freundin an es ist ein Notfall sie solle zu ihm kommen aber Kein aufsehen erregen weil ich dachte das sie dachte das ich bereits im wald tot umgefallen bin. als sie dann eintraf hatten viel der mittel schon starke Wirkungen gezeigt meine Hautfarbe änderte sich genauso wie meine Augen und Augapfel Farbe meine haut fühlte sich an als würde sie brennen und unter meiner haut Insekten rumkriechen würden beide versuchten beruhigen auf mein einzureden aber ich hatte nichts mehr gehört gefühlt oder sonstiges ich war praktisch in einen Alptraum gefangen sie konnten auch keinen Krankenwagen rufen da ich drohte sie umzubringen wenn sie das tun weil ich angst hatte ich bekämme Ärger somit blieb mein freund solange wie bis er arbeiten musste am bett um zu sehen um es mir besser geht oder sich der zustand verschlechterte aber sie stand von Anfang bis zum ende an meinen Bett. hielt mich, redete auf mich ein und versuchte mir immer wieder Wasser einzuflößen nach ca 16 stunde war der Alptraum endlich zu ende ich wachte auf fühlte mich wie von einem LKW überfahren aber hey ich lebe noch:) ich hatte mich noch 2 stunden ausgeruht und bin dann direkt zum Arzt um zu checken was es war (Chlor, crystal meth,und ein paar andere die ich nicht mehr weis)(Bin mega froh das ich von nichts abhängig geworden bin) Der hatte mir Medikamente verschrieben und die wunden desinfiziert meinen Eltern hatte ich nichts erzählt damit sie sich keine sorgen machen. Als ich es jedoch bei der Polizei angezeigt hatte musste ich es auch meinen Eltern erzählen bin bei ihnen aber nicht ins Detail gegangen. Nach dem ich mit dem Polizeibeamten über alles gesprochen hatte ging es mir besser jedoch nicht lange kaum zuhause hatten alle sorge um mich das sie mich bevor es zu Gericht kommt nochmal so etwas tun würden auch der Telefon Terror zuhause war unerträglich tag und Nacht. Aber mein Eigentliches Problem war ja jetzt meine Freundin die sich die Schuld gibt und nur noch ein schlechtes gewissen hat das sie auf denn Kerl steht das Thema hat sie bis heute immer gekonnt ignoriert. Habe auch schon vor Gericht ausgesagt und bla bla nichts großartiges. Meine Freundin aber erkenne ich seid dem Vorfall nicht wieder sie ist fast depressiv geworden eifersüchtig egal wo ich hingehe muss mich ständig melden sie macht auch nichts mehr mit ihren freundinen sie will nur noch bei mir sein und wenn sie es nicht ist weint sie, am Anfang war es ja süß aber inzwischen ist es nur noch stresse und man kann auch über nichts ernstes mit ihr reden da sie es innerhalb eines tage zehn Leuten sagt auch ihren Eltern(die inzwischen meinen das ich ein zu gefährlicher Umgang für ihre Tochter bin und dank ihr hassen sie mich weil sie alles übertreibt) Ich Kann mich auch keinen Freunden anvertrauen da ich sie damit nicht belasten möchte,die haben auch so genug Probleme. ich habe derzeit Pause mit meiner Freundin was auch nicht wirklich funktionier egal was ich versuche nur eine woche meine ruhe funktioniert nicht da wenn ich mich nicht alle 3 stunden melde sie mich anruft und am ende um 4 uhr morgens in meinen zimmer steht.

Nochmal zu mir ich leide momentan an Stimmungsschwankungen,Appetitlosigkeit,Übelkeit,ich würde schon fast depressive sagen. Ich wollte jetzt erstmal über die Schulferien abschalten und alles geordnet bekommen aber meine Freundin setzt mich so unter druck und Stress das ich es kaum aushalte auch schule und weitere schriftliche Drohungen und wenn man weg geht die eine hälfte einen als Helden feiert und die andere entweder angst hat oder darauf wartet das ich alleine bin.
Nochmal zusammen gefasst meine Freundin ist nicht mehr die selbe wie die in die ich mich verliebt hatte und ich weis nicht ob ich ihr nach denn Aktionen nochmal vertrauen kann sie löscht auch whatsapp Chats bevor ich mal an ihrem Handy was machen darf wenn ich sie darauf anspreche kommt von ihr da gehst um eine Überraschung das geht aber jetzt auch schon Monate und Stress hab ich momentan wirklich genug muss mir schon jeden tag Sachen einreden das ich nicht an Selbstmord denke.

Mein Psychologe bei dem ich momentan in Behandlung bin, rät mir die Beziehung zu beenden bevor es noch Schlimmere Auswirkungen hat aber ich will sie nicht einfach so aufgeben oder meint ihr es muss sein gibt es keine Hoffnung mehr für uns?.....

(Für diejenigen die es interessiert vor Gericht meinte der Kerl: Der **ICH** hat mich vor allen meinen Brüdern gedemütigt irgendwie musste ich meinen ruf wieder aufbauen danach war die sache bereits klar für denn Richter)

04.11.2015 13:47 • #1


P
*hahahaa...

Wie viele schlechte Hollywood- Geschichten hast Du denn hier miteinander verknüpft...

Zitat:
Mein Psychologe bei dem ich momentan in Behandlung bin,


...ich freue mich, dass Du wegen Deinen Wahnvorstellungen und Phantasien in Behandlung bist...

PS: ein Psychologe rät nicht... er spricht solange mit Dir, bis Du selber drauf kommst...
das wüsste man, wenn man wirklich mal einen aufsuchen würde...

04.11.2015 14:44 • #2


A


Soll ich die Beziehung beenden? :/ Harte Geschichte

x 3


P
Wen du wüsstest wie viel ich dafür geben würde das das nur ein beschissener Drecks Hollywood abklatsch währe...

04.11.2015 14:48 • #3


P
Aber vielen dank für eure Hilfe echt genau das brauch ich

04.11.2015 14:51 • #4


L
Meine Fresse Sooooooooo ein schei.. Du könntest Krimiautor werden - vorausgesetzt du lernst das noch mit der Rechtschreibung -

Gute Nacht

12.11.2015 00:13 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag