Malina84
- 1235
- 10
- 1846
Malina84
KoKoli
Sonnenschein85
Fredman
Scheol
Zitat:Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich meinem Herzen einfach freien lauf lassen und Euch meine Geschichte erzählen. In letzter Zeit habe ich mich so selbst reflektiert das ich jetzt an einem Punkt bin, wo ich vorher noch nie war.
Zitat:Ich bin ein ganz lieber Mensch. Ruhig, empathisch, lustig. Aber ich hatte kaum Freunde. Weil ich zu oft verletzt wurden bin.
Zitat:Meine Beziehung ist kaputt weil wir uns gegenseitig nicht gut getan haben.
Zitat:Jetzt bin ich an einem Punkt, wo ich mich selber reflektiert habe und gesehen habe wie blöd ich war. Kennt das jemand? Das man was gemacht hat wo man sich fragt, warum hab ich das gemacht?
Zitat:Ich weiß jetzt meine Antwort. Und die ist traurig. Aber verständlich.
Zitat:Wenn man als kleines Kind was erlebt hat, was einen prägt. Man es verdrängt hat. Aber irgendwann kommt es hoch.
Zitat:Man immer diese Angst hatte im Leben. Und jetzt mit Ü 40 merkt das da was schief gelaufen ist.
Zitat:Das schmerzt auch.
Alles zu verstehen. Warum man so war. Das ist auch eine Erkenntnis.
Winza
Zitat von Malina84:Das man was gemacht hat wo man sich fragt, warum hab ich das gemacht?
Malina84
Malina84
Cagy
Zitat von Malina84:Er kann das nicht.
Er wollte Zeit für sich, kommt wohl selber mit dem Leben nicht klar. Midlife Crises. Aber reden wollte er nicht!
Zitat von Malina84:Ich habe eine Verlustangst und war Eifersüchtig. Eigentlich schon Panisch manchmal. Das hat mich selber kaputt gemacht. Vielleicht auch so wie er zu mir war. Aber ich hab das trotzdem nicht gesehen.
Im Endeffekt kam ich mit dem wenigen Kontakt nicht klar, dass habe ich jetzt verstanden.
Ich habe viele Fehler gemacht, er war aber auch kein guter Partner.
Eigentlich sollte man da gut abschließen können. Aber trotzdem ist es schweer!
Der Kopf weiß das es nichts mehr war. Aber es dauert halt.
An manchen Tagen geht es mir echt gut, da denke ich mir, was wolltest du überhaupt von dem.
Aber an manchen Tagen muss man einfach weinen. Na ja. Ich werde mit mir klar kommen müssen, auf mich gucken, da was ändern. Aber auch lernen müssen, wer einem nicht gut tut, nicht ins Leben zu lassen.
Fredman
Malina84
peppone
Zitat von Malina84:Es ist immer schwer los zu lassen. Die Trennung war schlimm, von jetzt auf gleich. Ein Tag war man Schatz, alles gut, am nächsten nur eine WhatsApp er möchte momentan kein Kontakt, möchte die Beziehung nicht mehr. Ich bin aus allen Wolken gefallen. Einfach so. Klar gab es immer Probleme, aber ohne reden, ohne ein Gespräch. Das fand ich krass.
Malina84
peppone
Malina84