peppone
- 72
- 2
- 98
peppone
Scheol
Zitat von Malina84:Und wenn einer nicht mehr will, dann……
Malina84
Malina84
Zitat von Scheol:……..Muss man sich nicht anbieten wie das letze Obst auf dem Wochenmarkt am Samstag Nachmittag. entweder weiß eine Person dich zu schätzen und ...
Malina84
Scheol
Zitat:Ich bin einfach dumm.
Zitat:Ich hätte ihn blockieren sollen, aber dachte es wäre nicht nötig!
Zitat:Normaler Kontakt, eigentlich o.k.
Zitat:ABER, auf einmal schickt er mir ein gefaktes Video, wo er mit einer rum knutscht!
Die Frau will schon länger was von ihm, weiß ich auch!
Aber wie kann er mir bitte so etwas schicken?!
Zitat:Das hat mich wieder sehr verletzt, aber eigentlich auch gezeigt, wie blöd er eigentlich ist.
Zitat:Der Frau gegenüber finde ich es auch Respektlos!
Zitat:Na ja, vielleicht sollte ich wirklich froh sein, ihn los zu sein.
Zitat:Er macht mich krank.
Malina84
Malina84
Malina84
Hagen_Rether
Zitat von Malina84:@peppone Genau Und wenn einer nicht mehr will, dann ist er oder sie auch nicht der, die richtige!
Scheol
Zitat:in vielen Sachen gehe ich davon aus, dass es normal ist, weil ich es so sehe.
Zitat:Aber andere halte es nicht für normal.
Zitat:viele einfach anders ticken und andere Werte haben.
Scheol
Zitat von Malina84:hab schon genug gelitten im Leben und möchte endlich irgendwann auch mal glücklich sein und ankommen. Aber wenn man sich nicht komplett löst, wird es nichts. Weiß ich selber. Der Kontakt muss null sein. Sonst klappt es nicht.
Scheol
Zitat von Malina84:@Scheol Ich Danke Dir auch, Du zeigst einem, dass man aufwachen sollte!
Malina84
Aina
Zitat von Malina84:Wenn man als kleines Kind was erlebt hat, was einen prägt. Man es verdrängt hat. Aber irgendwann kommt es hoch. Man immer diese Angst hatte im Leben. Und jetzt mit Ü 40 merkt das da was schief gelaufen ist.
Das schmerzt auch.
Alles zu verstehen. Warum man so war. Das ist auch eine Erkenntnis