Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

58

Meine Geschichte

Winza
@Malina84

Wie geht's dir mittlerweile?

M
@Winza Hallo, Danke der Nachfrage. Schon was besser. Aber an manchen Tagen wirft es mich zurück und dann bin ich so traurig. Es dauert halt noch seine Zeit. Ich habe auch noch teils Kontakt mit ihm, was natürlich auch nicht gut ist zum abschließen. Mein Kopf weiß das die Beziehung auch nicht das war, was ich eigentlich wollte. Aber komplett abzuschließen ist noch schwer.

x 1 #32

A

Meine Geschichte

x 3

S
Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich bin auf der Suche nach etwas Hilfe mit meinem Schmerz klar zu kommen.
Ich habe die Liebe meines Lebens in den Müll geworfen letzte Nacht. Aus Überforderung weil ich ein Doppelleben geführt habe.
Es tut alles gerade so weh.

Aina
@samista04
Hallo Samista
tut mir leid, was du gerade so fühlst.
Es würde besser sein wenn du ein eigenes Thema aufmachst, damit du die Antworten bekommen kannst, die für dich und deine Situation bestimmt sind.

S
Dankeschön für deinen Tip

x 1 #35

D
@samista04
Schau mal hier

ich-habe-alles-zerstoert-doppelleben-t76310.html?hilit=Doppelleben#p3921105

Und ja vielleicht hilft dir ein eigener Strang. 🙂

x 1 #36