6

Soll ich ein sclechtes gewissen haben?

D
Hallo ihr lieben,
ich muss mir was von der Seele schreiben. alles hat 2017 angefangen ich habe den Vater meines Sohnes kennen gelernt alles war schön und hat perfekt gepasst, ich bin schnell schwanger geworden und wir haben noch davor in der Moschee geheiratet. es war immer alles gut zwischen uns. wir haben dann eine 3 zimmer wohnung gefunden und uns alles schön eingerichtet. nach und nach fing es an das er sich veränderte. er ging alleine auf hochzeiten, kam immer wieder erst in den morgenstunden nachhause. irgendwann habe ich ihn erwischt im S. online chat. das nicht nur einmal. mittlerweile sind wir soweit das wir uns getrennt haben weil ich es einfach nicht mehr ertragen konnte. jetzt gibt er mir für alles die schuld, wird akkressiv und beschimpft mich. aber es muss doch klar sein das wir normal mit einander umgehen können, immerhin haben wir ein kleines kind zusammen.
er beschwert sich das er im hotel lebt. so ein schwachsinn ich hab ihn ja schon 100 chancen gegeben. ohne grund habe ich ihn a nicht raus geschmissen. bin sehr traurig und enttäuscht.

20.02.2020 13:13 • #1


Heffalump
Zitat von daisyFfm94:
alles war schön und hat perfekt gepasst,

Merke, wenn es zu schön ist um wahr zu sein, kommt der dicke Hammer bald.

Was sagen denn seine Eltern oder deine dazu?

20.02.2020 13:30 • x 1 #2


A


Soll ich ein sclechtes gewissen haben?

x 3


D
Seine familie lebt im ausland und weiss nichts davon, meine eltern wissen auch nichts davon weil ich mich einfach schäme wiedermal so einen idioten vertraut zu haben.

20.02.2020 13:31 • #3


Heffalump
Zitat von daisyFfm94:
weil ich mich einfach schäme wiedermal so einen idioten vertraut zu haben.

Wieder mal?

Was wieder mal, verheiratet? Schwanger?

20.02.2020 13:33 • #4


R
Das ist Schuldumkehr, damit ihn seine eigene Schuld nicht so drückt und ein schlechtes Gewissen macht. Oder er ist in der Tat komplett uneinsichtig. Beides sehr unschön für dich, aber versuche so gut es geht, es nicht an dich rankommen zu lassen.

Vielleicht wird er mit der Zeit ruhiger, wenn er die Trennung akzeptiert hat, und ihr könnt ein normales Elternverhältnis aufbauen. So was dauert ein wenig. Bleib möglichst gelassen und geh nicht auf seine Provokationen ein. Wenn es gar nicht geht, kommuniziere zu eurem Kind momentan nur per email mit ihm.

20.02.2020 13:33 • x 2 #5


D
danke dir ich versuche immer ruhig zu bleiben ist aber nicht so einfach.

20.02.2020 13:35 • x 1 #6


R
Zitat von daisyFfm94:
danke dir ich versuche immer ruhig zu bleiben ist aber nicht so einfach.

Das ist klar, aber um so mehr und öfter du ihn abprallen lässt, umso eher wird er damit aufhören, weil er sieht, dass es nicht funktioniert.

20.02.2020 13:37 • x 1 #7


unbel-Leberwurst
Zitat von daisyFfm94:
jetzt gibt er mir für alles die schuld, wird akkressiv und beschimpft mich. aber es muss doch klar sein das wir normal mit einander umgehen können, immerhin haben wir ein kleines kind zusammen.
er beschwert sich das er im hotel lebt.


Warum führst Du diese Diskussionen überhaupt?

Wenn er wirklich aggressiv ist, dann erwirke ein Kontaktverbot.

20.02.2020 13:37 • #8


Lathgertha
Hallo und herzlich Willkommen,

erzähl uns doch mal mehr von eurer Ehe.

- Wie alt seid ihr ?
- Wie lang habt ihr euch gekannt bevor ihr geheiratet habt in der Moschee?
- Seid ihr beide aus der selben Nation?
- Wie lief die Ehe / Beziehung sonst so ?
- Hast du ihm den S. Verwehrt ?

Und und und

Die Liste könnte bis Neuseeland sein. Ohne Informationen können wir Dir schlecht helfen.

Liebe Grüße

20.02.2020 13:46 • #9


H
Liebe daisyFfm94,

du musst absolut kein schlechtes Gewissen haben, denn du hast alles richtig gemacht. Seine Schuldzuweisungen sind eine ganz typische Reaktion für gewisse Menschen, die somit ihr eigenes Fehlverhalten rechtfertigen wollen. Aber du musst dir seine Vorwürfe keinesfalls an- und schon garnicht zu Herzen nehmen .

PS

Konzentriere dich einfach nur auf dich und auf deinen Sohn, denn alles andere wäre vergeudete Zeit .


VG Holzer60

20.02.2020 13:47 • x 1 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag