daisyFfm94
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
ich muss mir was von der Seele schreiben. alles hat 2017 angefangen ich habe den Vater meines Sohnes kennen gelernt alles war schön und hat perfekt gepasst, ich bin schnell schwanger geworden und wir haben noch davor in der Moschee geheiratet. es war immer alles gut zwischen uns. wir haben dann eine 3 zimmer wohnung gefunden und uns alles schön eingerichtet. nach und nach fing es an das er sich veränderte. er ging alleine auf hochzeiten, kam immer wieder erst in den morgenstunden nachhause. irgendwann habe ich ihn erwischt im sex online chat. das nicht nur einmal. mittlerweile sind wir soweit das wir uns getrennt haben weil ich es einfach nicht mehr ertragen konnte. jetzt gibt er mir für alles die schuld, wird akkressiv und beschimpft mich. aber es muss doch klar sein das wir normal mit einander umgehen können, immerhin haben wir ein kleines kind zusammen.
er beschwert sich das er im hotel lebt. so ein schwachsinn ich hab ihn ja schon 100 chancen gegeben. ohne grund habe ich ihn a nicht raus geschmissen. bin sehr traurig und enttäuscht.