20

Soll ich einem Mann Interesse signalisieren?

S
Ja. Hab an Eure Worte gedacht - Was hab ich schon zu verlieren. Hab das sehr vorsichtig gemacht, sodass ich jetzt auch nicht das Gefühl habe, ich hätte mein Gesicht verloren.

24.10.2019 11:03 • #16


Gorch_Fock
War er zu keinem Treffen bereit?

24.10.2019 11:39 • #17


A


Soll ich einem Mann Interesse signalisieren?

x 3


S
Er hat mich (und andere) zu einer Veranstaltung eingeladen, zu der ich aber nicht gehen konnte. Hab mich für die Einladung bedankt und gemeint, dass ich es schade finde, dass ich nicht hingehen kann, weil ich ihn gerne wiedergesehen hätte.

(Leichter Wink mit dem Zaunpfahl

Dachte, wenn er auch Interesse hätte, dann würde er vielleicht vorschlagen, dass wir uns mal so treffen könnten.

Er hat geantwortet: Schade, dass du nicht kommen kannst. Punkt. Nix sonst.

Also probiert hab ich's.

24.10.2019 11:53 • #18


Gorch_Fock
Dein Invest ist zu wage, Sabine. Da Du ein Ziel hast, kannst Du den Invest noch mal steigern :hey xy, wollte mich noch mal für die nette Einladung bedanken. Da es bei mir ja nicht geklappt hat, wollte ich fragen ob Du Lust auf einen gemeinsamen Besuch der xy-Veranstaltung in B-Stadt hast. Lass mal was von Dir hören. Das Level musst schon fahren um ihn hochzufahren. Nachricht dann stehen lassen und Reaktionen abwarten.

24.10.2019 11:59 • x 1 #19


W
Das war aber ein ganz ganz kleiner Zaunpfahl mit dem Du versucht hast, nicht zu winken

24.10.2019 12:00 • #20


S
Ja, vielleicht war der Zaunpfahl zu klein. Wenn seine Antwort nicht gar so einsilbig gewesen wäre, hätte ich den Level hochgefahren. Ein bisschen Ping-Pong hätt ich mir gewünscht. Vielleicht die Frage seinerseits, wie es mir so geht. Dann hätte ich nochmals antworten können.
Aber so glaub ich, ist das vertane Liebesmüh.

24.10.2019 12:04 • #21


K
Sehe ich auch wie die Beiden vor mir.
Bei Männern: klare Botschaften!

24.10.2019 12:04 • x 1 #22


M
Das war schon deutlich von dir. Er hat deutlich kein Interesse sonst hätte er reagiert

24.10.2019 12:12 • #23


S
Zitat von Merilin:
Das war schon deutlich von dir. Er hat deutlich kein Interesse sonst hätte er reagiert

Seh ich auch so.

24.10.2019 12:22 • #24


M
Aber jetzt weisst du es wenigstens

24.10.2019 12:34 • #25


P
Klingt für mich einfach irgendwie uninteressant und nicht anziehend.

Ohne echte emotionale Verbindung da solch Spielchen auch absolut im Nirvana verschwinden würde bzw. unbeachtet abperlen.

Du hast Kopfkino und Deine Beute anvisiert.

Er wahrscheinlich absolut keinen echten Gedanken daran verschwendet.

Also trotz eigenem Kopfkino wird der Andere da ja nun zwangsweise nicht zum Hellseher oder ?

Na solche Damen mag ich ja, denen platzt der Schädel und nehmen an den Qualm muss man langsam schon riechen aber ansonsten einfach nur nach aussen grau und belanglos sind oder so wirken.

Dann doch lieber direkt und ehrlich.

Sehe bei ihm übrigens noch garkeine echte Antwort weil er noch nie eine echte Frage gestellt bekommen hat. Aber das Forenvolk ist sich wohl schon einig und hat hier hellseherische Fähigkeiten !

24.10.2019 12:37 • #26


P
Was hält Dich davon ab einfach mal zu sagen : Hey XYZ, muss Dir sagen das Du mir schon seit wir uns kennen sehr sympathisch und positiv aufgefallen bist. Ich würde Dich gerne näher kennenlernen wollen, hättest Du auch Interesse ? Würde mich sehr freuen.

Fertig.

Das ist eine Aussage/Ansage ohne Druck und Mist. Er Dich damit zumindest auch erstmal in den Sucher bekommt und sich ernsthaft mit Dir beschäftigt. Dann vielleicht auch Deine Knochen da beachten wird die Du ihm hinwirfst.

Keine Ahnung warum man das so verkomplizieren muss, mit einem Korb muss man immer rechnen, ist für Frau und Mann nie schön aber wer am Anfang schon feige ist, naja. Wer Alles will muss auch Alles geben können.

24.10.2019 13:06 • x 1 #27


VictoriaSiempre
Zitat von Merilin:
Das war schon deutlich von dir. Er hat deutlich kein Interesse sonst hätte er reagiert


Was ist daran deutlich? Für mich hört sich das so unverbindlich an wie die Versprechungen, die man Urlaubsbekanntschaften macht (wir bleiben auf alle Fälle in Kontakt - und oft war es das ).

Man darf ja nicht vergessen, dass die TE die Freundin seiner Ex ist. Das mag durchaus auch ein Hemmnis für ihn sein, aktiver zu werden bei unklaren Smalltalk-Botschaften.

24.10.2019 13:07 • x 3 #28


K
Zitat von VictoriaSiempre:
Man darf ja nicht vergessen, dass die TE die Freundin seiner Ex ist. Das mag durchaus auch ein Hemmnis für ihn sein, aktiver zu werden bei unklaren Smalltalk-Botschaften.

Genau DAS halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Und schlussendlich ja auch anständig, da er ja nicht weiß, dass das die Freundin von der TE eher locker sieht.

24.10.2019 13:09 • x 1 #29


P
Zitat von VictoriaSiempre:

Was ist daran deutlich? Für mich hört sich das so unverbindlich an wie die Versprechungen, die man Urlaubsbekanntschaften macht (wir bleiben auf alle Fälle in Kontakt - und oft war es das ).

Man darf ja nicht vergessen, dass die TE die Freundin seiner Ex ist. Das mag durchaus auch ein Hemmnis für ihn sein, aktiver zu werden bei unklaren Smalltalk-Botschaften.


Eben, ist Blödsinn, da war absolut nichts deutlich wie ich auch schon angemerkt habe.

Man muss eine klare und deutliche Frage stellen können um dann auch eine klare und deutliche Antwort zu bekommen.

Dazu muss man aber auch offen und ehrlich kommunizieren können.

Solche blöden Psychospielchen und in nichtssagende Texte da dann Alles reinzulegen/reinzudichten ist doch Irrsinn, noch größerer Blödsinn das der Andere dann liest und weiss was man nicht schreibt oder nur im eigenen Kopf als Film abläuft.

Sind doch nicht bei Harry Potter hier.

24.10.2019 13:12 • #30


A


x 4