2

Soll ich es beenden bevor er es macht?

H
@manfredus

Das ist es ja auf der einen Seite sagt er kann das nicht mehr aber auf der anderen Seite muss ja noch etwas da sein sonst wäre er doch schon längst gegangen zum Beispiel hat er gefragt ob wir uns heute und auch das Wochenende sehen wollen...das würd er doch nicht machen wenn er garnichts mehr empfindet oder ?

Ich leide nur sehr unter seiner Gefühlskälte selbst wenn er bei mir ist nur ab und zu haben wir Tage wo ich denke er ist wieder der Alte so liebenswürdig und zärtlich plötzlich kippt er wieder....

Deshalb meine Frage wie lange soll oder kann ich noch darauf warten bis er endlich wieder vertraut oder bis er UNS wieder eine Chance gibt ?

Das muss doch mal ein Ende haben mit seinen Zweifeln !

Und ausserdem s.. Kontakt gab es zu meinen EX nie mehr nach unserer Trennung !

31.01.2013 16:07 • #16


W
Wie lange ist das denn her, mit deinem Ex? Und wie hat dein Freund davon erfahren ? Hast du es ihm etwas gesagt?

LG

31.01.2013 16:13 • #17


A


Soll ich es beenden bevor er es macht?

x 3


H
Ich bin jetzt seit einem Jahr von meinen Ex getrennt mein Ex war so falsch und hatte den SMS Kontakt den ich mit ihn hatte an meinen Freund weiter geleitet und sogar behauptet ich wäre mit ihm im Bett was garnicht stimmt !

Nun denkt mein Freund immer wenn er nicht bei mir schläft das mein Ex zu mir kommt es ist einfach alles ziemlich verzwickt und ich weiss nicht was man noch machen kann und ob dass ueberhaupt noch Sinn macht....

31.01.2013 16:27 • #18


M
Zitat von hurt77 / Gast:
und ich weiss nicht was man noch machen kann und ob dass ueberhaupt noch Sinn macht....


Ernsthaft? So ist es sinnlos. Vollkommen. Wo wollt ihr ansetzen?

MfG
Manfredus

31.01.2013 16:51 • #19


H
Ich habe mit ihm gestern ein längeres Gespräch geführt es ging darum dass er doch mal anfangen möchte mir zu vertrauen und das ich es ernst meine mit ihm und sonst so wie ich jetzt bin garnicht wäre (damit meine ich das hinterherlaufen).
Er sagt dann immer Du hats es aber kaputt gemacht und das hasst Du damals auch zu mir gesagt von wegen ich hätte mich für ihn entschieden und dann trotzdem Kontakt zu meinen Ex gehabt.
Ich verstehe ihn da auch er ist so zerfressen von Angst vo einer neuen Enntäuschung das schlimme ist seine Ex ist tatsächlich wieder zu Ihren Ex zurück gegangen also ist er auch noch vorbelastet.

Ich habe ihn nur gesagt lass Dich daraus ein beende es nicht vorher das kannst Du machen, wenn Du merken solltest das ich Dich verarsche was ja nie wieder vorkommen wird....aber er ist manchmal auch so voller Hass auch gegen mich glaube ich das er mich manchmal absichtlich mit meinen Ex hochzieht....Ich habe auch schon darüber nachgedavht eine Beziehungspause einzulegen damit er weiss ob er mich denn wirklich überhaupt noch liebt aber er sagt wenn wir eine Pause machen ist seine Angst noch grösser und seine letzten Gefühle verschwinden dann auch noch....

Was würdet Ihr mir denn raten was ich machen sollte ?

31.01.2013 17:02 • #20


M
Zitat von hurt77 / Gast:
Was würdet Ihr mir denn raten was ich machen sollte ?


Eine Frage wird ja durch dauernde Wiederholung nicht besser, wenn Dir keiner die Antworten gibt, die Du hören willst...

Ich versuchs mal mit Deinen eigenen Worten:

Zitat:
Er sagt dann immer Du hats es aber kaputt gemacht
Ich verstehe ihn da auch er ist so zerfressen von Angst
er ist manchmal auch so voller Hass auch gegen mich
er sagt wenn wir eine Pause machen ist seine Angst noch grösser und seine letzten Gefühle verschwinden dann auch noch....


...

MfG
Manfredus

31.01.2013 17:23 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag