hurt77
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 14
Wahrscheinlich weil ich es nicht wahr haben will.
Wir haben uns vor 9 Monaten kennengelernt er war so verknallt in mich alles war schön bis ich ich hinter seinen Rücken Kontakt aber auch nur Kontakt zu meinem Ex hatte...seitdem ist sein Vertrauen in mich zerstört ich habe seid Dezember angefangen richtig um ihn zu kämpfen weil er mich verlassen wollte und eigentlich noch will....
Er sagt mir immer er kann mir nicht mehr glauben ich habe gebettelt und gefleht und versuche alles zu machen dass er mir glaubt aber er sagt immer ich habe es kaputt gemacht sein vertrauen zu mir und auch ein Stück weit seiner Gefühle.
Ich merke das so krass gestern Abend war er bei mir er geht immer mehr auf distanz das tut so weh er unterstellt mir immer wieder Kontakt zu meinem Ex wollte es vorgestern sogar beenden hat aber dann doch nochmal geschrieben aber es bringt nichts denn wenn wir zusammen sind merke ich selbst dass er mich nicht mehr liebt er ist glaube ich nur noch genervt..
Wahrscheinlich auch weil ich ihn zu sehr hinterher gerannt bin er nimmt mich nicht im Arm küsst mich kaum mehr und sagt immer wieder es sei meine Schuld.... Ich kann nicht mehr ich bis so unglücklich und schaffe es nicht mich zu lösen aber ich denke früher oder später wird er gehen....
Ich weiss wirklich nicht mehr weiter !
Sollte ich mal kürzer treten ist er sich meiner zu sicher geworden und hat damit zusätzlich das Interesse verloren ?
Ich mag solche spielchen nicht aber ich weiss mir keinen Rat mehr es schmerzt nur noch vor allen immer wieder seine Unterstellungen ist das sein Grund mich nicht mehr an sich ran zu lassen ?
Was sollte ich nur tun was ? Es beenden bevor er es letztendlich doch macht ?