1

Letztes Mal Stellung beziehen, bevor ich sie gehen lass

L
https://www.trennungsschmerzen.de/wohin- ... 22243.html

könnt ihr mir sagen, ob ich ihr den letzten Beitrag persönlich sagen sollte oder als Brief verfassen sollte, bevor ich sie endgültig ziehen lasse?

09.01.2015 10:30 • #1


D
Puh Lasse,
das ist doch immer so ne Sache. Ich hatte mir auch überlegt in vier Wochen nochmal so nen Abschiedbrief zu schreiben.
Aber die Sache ist doch die: Erhoffst du dir dann irgendwie eine Einsicht ihr gegenüber?
Das denk ich mir nämlich, solange ich mir nicht 100% sicher bin, dass es mir egal ist was danach passiert, also ob ne Antwort kommt und wenn ja was für eine oder ob gar keine kommt, weiß ich nicht so recht ob das dann gut für uns wäre..

09.01.2015 12:37 • x 1 #2


A


Letztes Mal Stellung beziehen, bevor ich sie gehen lass

x 3


Melfina
Hallo Lasse,

stimmt das ist immer so eine Sache, kann nur schreiben was ich getan habe.
Eigentlich wollte ich auf das Gespräch warten, was er mir damals zugesagt hatte , habe mich aber dann um entschieden damit ich endlich loslassen kann und es mir besser geht. Am 1.1.2015 Pünkltich zum neuen Jahr habe ich dann einen Brief per WA verfasst und ihn diesen geschickt, es stand alles drin was ich fühle/von ihn halte /sogar ein Dankeschön denn durch sein Verhalten damals hat er seine gute Freundin verloren ich jedoch habe sie als sehr gute Freundin für mich gewonnen. Endlich habe ich einen Punkt für mich gesetzt. Ich bereue nicht ihn diesen Brief geschickt zu haben, nein im Gegenteil mir persönlich ist ein Laster von der Seele gefallen und es geht Bergauf. Für mich war es die Richtige Entscheidung ..ob es sie für dich ist, kann ich dir leider nicht sagen.

09.01.2015 13:08 • #3


F
Hallo Lasse,

ich ringe auch gerade mit mir einen Brief zu verfassen ( was wohl eher ein Buch werden würde).

Ich habe meiner (leider) Ex-Freundin eine Woche nachdem Schluss war schon versucht mitzuteilen, was ich denke und was ich fühle (per Whatsapp..dumm), was in einem nicht unbedingt schönem Gespräch endete und mich runterzog...ich hab irgendwie alles und nichts gesagt...

Langsam sortieren sich meine Gedanken und ich verfasse auch Briefe...nur hab ich mal gehört, man sollte diese nicht abschicken...

Bin aber auch irgendwo gewillt ihr das alles zukommen zu lassen in geordneter Form...nur erhoffe ich mir doch dann irgendwo in mir drinne eine Reaktion ihrerseits...wenn nichts kommt..ist man wieder in dem Loch, aus dem man gerade rauskrabbelt denke ich...

Wenn Gras über alles gewachsen ist, wäre es denke möglich, sich gegenseitig Vorwurfsfrei nochmal alles zu sagen...im Zuge der Verarbeitung ist alles noch zu frisch um es klar zu fassen und dann könnte es durchaus nochmal unangenehm werden...

Ich habe mich entschieden es vorerst nicht zu tun, da ich weiß, dass ich mir in mir drinne wünsche Sie wieder zu haben und alles auf 0 zu setzen, was aber leider nicht funktionieren würde...

Ich wünsche dir alles beste der Welt !

09.01.2015 13:27 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag