Hallo Leute,
ich bin gerade etwas ratlos und würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Seit knapp drei Wochen ist meine Beziehung zu ende. Wir waren über ein Jahr zusammen. Ich bin 20, sie 18. Nun war es nicht gerade der nette Weg, wie wir auseinander gegangen sind. Wir haben vor unserer Trennung viele Diskussionen gehabt. Alle waren wirklich lächerlich und unnötig. Irgendwann haben wir beide eingesehen, dass es so nicht weitergehen kann. Mehr oder weniger war es eine Fernbeziehung, denn uns trennten Stunden voneinander. Wir sind würde ich sagen, im Streit auseinander gegangen. Mit gegenseitigen Anschuldigungen, und von beiden Seiten sind wirklich verletzende Dinge gefallen. Eventuell auch nur aus Wut/Frust. Wir haben keinerlei Kontakt mehr, sie sagte es gibt Dinge, die könne sie nicht verzeihen von Dingen, die ich geschrieben habe. Sie hat auch Dinge gesagt, die mich sehr verletzt haben. Jedoch werde ich das Gefühl nicht los, dass einfach alles komplett ungeklärt ist. Ist das nur ein Gefühl? Oder sollte ich nochmal versuchen mit ihr über alles zu reden? Wir beide haben gesagt, Beziehung geht nicht mehr und wollen wir auch nicht mehr. Ich bin gerade etwas in einem Gefühlschaos und weiß nicht so recht, was ich tun soll.
Ich freue mich über Tipps von euch.
09.07.2018 16:59 •