Soll ich gehen oder bleiben

S
Emotional verkümmer ich geradezu, keine Umarmung, keine Zärtlichkeiten seit 8 Jahren. Wir zwei sind verwitwet, ich 30 Jahre, er 11 Jahre. Seit 10 Jahren sind wir ein nicht richtiges paar, weil ich eine Wohnung habe, er ein haus zur Miete. Bisher habe ich seine Krankheiten ertragen, weil ich meinen Papa eigentlich nur krank kannte. Er starb 2017, plötzlich folgte sein vater 2018, im letzten jahr seine Mutter. Und mit jedem Sterbefall fing er auch an durch weitere eigene Kränklichkeiten sich zu entfernen. Jetzt unser Schwager und nun kann ich mich nicht mal mehr zum erholen bei ihm ablehnen. Ich habe meine Wohnung, seine Tochter, die mich nicht mag wird sofort sagen, dass sie das wusste. Ich pflege die Gräber ihrer mutter und ihrer Grosseltern. Sie ist in der Altenpflege, aso auch ohne Emotionen. Die alten müssen eh weg

29.02.2020 16:41 • #1


K
Was wünscht Du Dir vom Leben?

29.02.2020 16:51 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag