Soll ich Ihm den Brief senden oder nicht?

C
Hallo, ich bitte euch um eure Hilfe , ich bin total am Boden !
Vor Zwei Wochen hat mich mein Freund ( ja bin auch ein Mann ). Verlassen auf meinen Geburtstag !

Samstags hatten wir über ein aus gesprochen, er meinte er will Schluss machen , weil er mit typen s. haben will und noch so jung ist und das nicht alle gewesen sein kann und er mich nicht mehr genug liebt . 3 Tage zuvor hatte er sich ein Flirt Profil erstellt auf dem er total geflirtet hat, auf meine Anweisung weil er kein Selbstbewusstsein mehr hatte und nur noch Depressiv war und sich nicht mehr gut aussehend gefühlt hat! dabei ist es ein mega hübscher typ Nach dem Gespräch Samstags hat er alles Revidiert und meinte sorry für alles und das er so schlimm sei, sonntags war er wieder normal und hat sich nochmal entschuldigt und Montags dann hat er seine Sachen gepackt und ist gefahren, weil er meinte er müsse nochmal nachdenken und ich solle mich auf alles einstellen ! Er hat in den letzen Wochen viele Rückschläge erlitten wie kein Praktikumsplatz für das Studium etc. Und habe ihm dabei nicht die Aufmerksamkeit gegeben die er gebraucht hätte. Auch ich habe oft überlegt Schluss zu machen ,weil ich auch nicht mehr ich selber war und habe mich nicht mehr erkannt und ihm die Aufmerksamkeit gegeben die er vll gebraucht hätte ! im Endeffekt hat er mich dann Montags verlassen und dienstags eine lange sms geschrieben das es endgültig aus sei und er mir dankt für die vier schönen und so bunten Jahre aber das jede Reise mal zuende gehen müsse. Und es ihm extrem schwer fällt mich loszulassen. Seidem haben wir keinen Kontakt mehr, habe auch nicht auf seinen sms geantwortet. Habe auch mein Fb auf single geändert um ihm zu zeigen das ich es verstanden habe.
Jetzt nach zwei Wochen kontacktsperre hat er sein komplettes altes fb Profil gelöscht und sich ein neues gemacht wo gleich sein Typ mit dem er vor der Cam was hatte geaddet hat. Wie passt das alles zusammen ich verstehe die Welt nicht mehr , alles zu löschen was vergangen war, er will scheinbar alles aber auch alles neu beginngn, hat das mit seiner Depression zu tun ? ich weiss das es zum aus der Beziehung kommen musste um Erkenntnisse und all das zu bekommen ! Nur bleibt da überhaupt noch ein Funken Hoffnung ?

Ich habe ihm einen zweiseitigen Brief geschrieben mit Erkenntnissen um dem ok das es aus ist aber ihn auch an die schönen Sachen erinnert ! Will den brief in zwei wochen schicken !

Danke für eure Hilfe !

12.10.2014 12:54 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag