Soll ich ihm einen Brief schreiben?

Nela-Mary
Zitat von Einfachnurich2:Nach der Trennung habe ich ihn nicht mehr kontaktiert. Ich habe Schluss gemacht. Mich seitdem nie wieder gemeldet.


Ich finde es in diesem Fall völlig in Ordnung einen Brief zu schreiben.
Sogar viel besser als eine blöde SMS oder WhatsApp-Nachricht, die in Sekunden getippt ist.
Sei allerdings nicht enttäuscht, wenn keine Reaktion kommt, diese Entscheidung liegt dann komplett bei ihm.
09.06.2019 23:18 •

darkenrahl
Zitat von Nela-Mary:
Ich finde es in diesem Fall völlig in Ordnung einen Brief zu schreiben.
Sogar viel besser als eine blöde SMS oder WhatsApp-Nachricht, die in Sekunden getippt ist.
Sei allerdings nicht enttäuscht, wenn keine Reaktion kommt, diese Entscheidung liegt dann komplett bei ihm.


Da möchte ich mich anschliessen. Schreibe ihm doch diesen Brief, da ist nichts schlechtes dabei. Ich nehme an, dir liegt immer noch was an ihm, also lass einfach die Finger in die Tasten hauen. Du musst einfach nicht enttäuscht sein wenn keine Antwort kommt oder sie negativ ist. Denn ich glaube auch, dass dieses Anmachen einen Grund hat, welchen auch immer, versuche auf diesem Weg deine Neugier zu befriedigen. Viel Glück
10.06.2019 20:41 •
A
Soll ich ihm einen Brief schreiben?
x 3

Kannst du ihn nicht irgendwie spontan treffen ?

Erscheine lieber Persönlich .
11.06.2019 20:48 •

B
Ich würde um ein Treffen bitten. Es ist persönlicher. Oder wenn es nicht anders geht die Variante mit dem Brief wählen.

Zitat von darkenrahl: Denn ich glaube auch, dass dieses Anmachen einen Grund hat, welchen auch immer, versuche auf diesem Weg deine Neugier zu befriedigen. Viel Glück


Welches Anmachen?
11.06.2019 20:56 •

Oder ihn zur Rede stellen .
Nur Mut ! Das zieht am meisten bei Männer .
11.06.2019 21:34 •




Ähnliche Themen


Top