9

Soll ich ihm schreiben?

L
Hi ich bin Lea (15)
Einige werden Vllt denken ich sei noch zu Jung aber ich brauche trotzdem Hilfe..
Also vor 6 Monaten hab ich einen Jungen(18) kennengelernt anfangs hab ich ihn nur als Kumpel gesehen doch dann würde es innerhalb einem Monats mehr... Ich war verliebt und er auch in mich... Im Laufe der Zeit sind wir auch zsm gekommen... Aber wir haben nur getelt und geschrieben weil er sich nicht mit mir treffen durfte (Religiöse Gründe). Nach 3 1/2 Monaten sollte er Kontakt abbrechen weil es jm erfahren hat der es nicht erfahren sollte.. Aber er hat nicht abgebrochen sondern nur weniger geschrieben... Nach 3 Wochen musste er Kontakt ganz abbrechen er hat mir ne SMS geschrieben und mir alles erklärt ich wollte das er sich keine Sorgen macht und hab ihm zu gestimmt ich war sehr traurig und komm nicht drüber hinweg ich kann einfach nicht mehr sein Freund meinte er versucht mich zu vergessen Ich habe in der Zeit auch meine Nummer gewechselt... Gestern hatte ich Geburtstag und er hat nix geschrieben garnix aber ich weiß das er mich noch nicht vergessen hat und mich noch liebt... Aber was soll ich machen? Ich liebe ihn so sehr manchmal würd ich am lieben einschlafen und nicht mehr aufwachen damit ich ihn nicht vermissen muss... (

Ist viel zu lesen sorry..
Könnt ihr mir helfen was soll ich machen soll ich ihm schreiben oder eher nicht?

24.06.2016 18:00 • #1


E
Hallo Lea du bist ja noch so jung , wirst viele andere noch kennenlernen , vielleicht sollte es nicht sein zwischen euch , aus was für Gründen auch immer, ich würde leider abhaken und nach vorne schauen , wenn du aber nicht anders kannst versuchts vielleicht so Kontakt zu halten so gut es eben geht .

Keiner sollte einem verbieten können mit jemandem Kontakt zu haben . Denke ich

24.06.2016 18:06 • x 2 #2


A


Soll ich ihm schreiben?

x 3


N
Ach meine Liebe, ich kenne das... Ich wurde auch so warmgehalten... Jetzt denkt er ich bin seiner Frau... Mhhh...

24.06.2016 18:16 • x 1 #3


L
@Alex.W1992 ja das stimmt ich bin jung aber im Moment komm ich halt garnicht damit klar aber trotzdem danke:*


@Nickname wie er denkt du seist seine Frau?

24.06.2016 18:43 • #4


E
Zitat von LeaB:
Danke @alex.w1992;) ja das stimmt ich bin jung aber im Moment komm ich halt garnicht damit klar aber trotzdem danke:*


Im Moment vielleicht kommst du damit nicht klar , aber irgendwann wird die Zeit kommen wo du damit klar kommen wirst und es verstehen wirst . Sei froh so jung und du kannst so viel lernen noch und auch vom Liebeskummer kannst du lernen .

Gern geschehen .

24.06.2016 18:47 • x 1 #5


R
Hallo LeaB,
wie habt ihr euch denn kennengelernt? Welche religiösen Gründe hat seine Familie, dass ihr euch nicht treffen dürft?

24.06.2016 22:19 • x 1 #6


L
@restless667 Durch einen Kumpel der sein klein Cousin ist...
Die Eltern meinen es sei zu früh sie wollen das wenn er eine Freundin hat spätestens nach einem Jahr heiratet und da ich 15 bin geht das nicht.. Und auch nicht nur die Eltern auch andere...

25.06.2016 17:30 • #7


Eswirdbesser
Zitat von LeaB:
@restless667 Durch einen Kumpel der sein klein Cousin ist...
Die Eltern meinen es sei zu früh sie wollen das wenn er eine Freundin hat spätestens nach einem Jahr heiratet und da ich 15 bin geht das nicht.. Und auch nicht nur die Eltern auch andere...


Fűhl dich gedrűckt in deinem Schmerz...

Er ist volljährig, was sagt den er dazu?

25.06.2016 17:36 • x 1 #8


Sashimi
Zitat von LeaB:
@restless667 Durch einen Kumpel der sein klein Cousin ist...
Die Eltern meinen es sei zu früh sie wollen das wenn er eine Freundin hat spätestens nach einem Jahr heiratet und da ich 15 bin geht das nicht.. Und auch nicht nur die Eltern auch andere...


Mit der Geschichte wirst Du nicht glücklich, das sollte Dir einleuchten. Alleine die Tatsache, dass er ja volljährig ist und Dich daten könnte wie er Bock hat, aber es nicht kann, wird im Drama enden.

25.06.2016 19:23 • x 1 #9


R
Líebe LeaB, ihr habt wirklich schlechte Voraussetzungen, um etwas zu starten. Wenn die Familie des Partners gegen einen ist, das ist keine gute Grundlage. Und seine Familie hat ja sehr großen Einfluss auf ihn, so wie es scheint. Wie geht es dir? Gleichbleibend mies oder etwas besser?

25.06.2016 22:06 • x 1 #10


L
@restless667 Er hat mich gestern nachträglich gratuliert... Und auch am gleichen Abend hat sein kleincousin mir geschrieben das ich ihn vergessen soll weil er jz angeblich eine andere mag oder sowas... Ich hab ihm geschrieben er soll mich einfach nicht mehr anschreiben ich werd versuchen zu vergessen und neu anfangen...

26.06.2016 09:40 • #11


R
Lea, das klingt gut. Du schaffst das! Und schließlich laufen draußen zum Glück genug junge Männer rum, deren Familien nicht so strenge religiöse Ansichten haben.

26.06.2016 11:04 • x 1 #12


L
Danke :* @restless667

26.06.2016 13:48 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag