avalon77
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 75
ich habe hier einige Beiträge mit großem Interesse gelesen, da ich momentan selbst in einer schweren Krise lebe.
Ich hoffe das einige Leser vieleicht einen Rat für mich haben.
Hier meine Geschichte.
Ich muss dazu sagen das es um eine homos.uelle Beziehung geht. Mein Partner hat mich im Mai letzten Jahres bereits verlassen. Ich war 35 er 29. Es gab einige Gründe dafür. Ich habe viel Kraft gebraucht um die Trennung einigermaßen zu verarbeiten. Ich konnte 2 Monate nicht arbeiten und ich mache bis heute eine Psychotherapie. Mein Ex partner ist, obwohl wir nur ein jahr zusammen waren, die Liebe meines Lebens. Ich habe vorher schon einige Beziehungen gehabt, aber noch nie ein so intimes und schönes Gefühl bei jemandem gehabt. Trotzdem kam es dann zu der Trennung, mein Partner ist heimlich ausgezogen als ich auf der arbeit war. Ich wusste nicht warum. Er hat mir viel später gesagt das es daran lag das ich ab und zu feiern war und ich dabei zu viel getrunken habe. Einmal ist dabei auch etwas passiert was er mir sehr krumm genommen hat. Er hat da schon die Beziehung beendet, wir sind dann aber wieder zusammen gekommen und sind dann auch zusammen gezogen. Aber er meinte später das er einfach blind vor Liebe war. Er konnte mir nie verzeihen aber das hat er mir leider in der Beziehung nie gesagt, und so wusste ich gar nicht was los war. Und so kam es das er dann nachdem wir einen dummen Streit hatten auszog. Damals war es mir nicht bewusst wie sehr es ihn verletzt. Ich muss dazu sagen das seine Mutter und Stiefvater Alk. waren, und er so sehr vorgeprägt war. Ich muss aber auch dazu sagen das ich nicht ständig feiern war. Ich bin eher jemand der gerne zuhause ist.
Insgesamt war die Beziehung sehr schön und harmonisch. Wir sind uns sehr ähnlich von unseren Vorstellungen her und haben eine tolle Zeit zusammen verbracht. Noch einen Tag bevor er mich verlassen hatte hat er gesagt wie sehr er mich liebt. Es war alles sehr verwirrend da es so plötzlich kam. Und danach war er wie ausgewechselt.
Nach der Trennung hatten wir einige Monate keinen Kontakt. Bis Dezember. Wir haben uns jetzt einige male getroffen. Haben Kakao getrunken und geredet und uns auch geküsst und umarmt. Und vor einigen Tagen waren wir auch intim miteinander und es war sehr schön. Danach war er dann aber doch wieder etwas auf Abstand. Wir sind für morgen zum essen verabredet und ich habe ihn dann heute gefragt ob alles klappt wegen morgen. Ich habe mir natürlich sehr viele Hoffnungen gemacht. Dann hat er mir heute geschrieben, dass er seit gestern vergeben ist. Eine Welt ist wieder für mich zusammen gebrochen. Ich habe ihm gesagt, dass ich mich für ihn freue wenn er glücklich ist, und ich möchte ihn natürlich trotzdem treffen auch wenn ich sehr traurig und verwirrt bin.
Wie soll man mit sowas nun umgehen? Soll ich noch kämpfen? Ihn einfach in Ruhe lassen? Vergessen kann ich ihn nicht.